Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-11-01 22:55
Casting

So.

Wie sehr habe ich diesen Moment herbei gesehnt, indem ich über dieses Casting berichten kann...

So viel vorab: ich bin gerade überaus glücklich.Foot in mouth

Die Nacht war furchtbar. Ich hab schlecht geschlafen und bin dauernd schweißgebadet aufgewacht...aber das war schon mehr als ich erwartet hatte. Ich war mir eigentlich sicher gar nicht schlafen zu können.

Den ganzen Morgen über konnte ich es die ganze Zeit nicht fassen, dass ich es jetzt tatsächlich endlich endlich angehe....

Ich war die Zweite, die überhaupt ankam. Was sowohl Glück als auch Unglück war.

Ich freundete mich direkt mit einem Mädchen an, das sich im Nachhinein als absolute Obergranate in Sachen Gesang entpuppte. Die Wände haben gewackelt, ich schwöre.

Nach ein paar wenigen Kennenlern- und Auflockerübungen gab es ein kurzes Einsingen. Danach gings auch gleich los.

Wie gesagt, ich war die Zweite. Und in dem Punkt war ich ganz froh. Da war man noch so halb im Schockzustand und hatte kaum Zeit richtig nervös zu werden. Ich habe beschlossen "Lean on me" zu singen...ich glaube die Entscheidung war richtig, ich habe mir nichts vorzuwerfen. Auf dem Damenklo wurde ich von zwei Mädels gelobt...immerhin. Die Jury hat allerdings niemandem ein Urteil abgegeben.

Nach der Mittagspause ging es ans Tanzen. Das hat unfassbar Spaß gemacht. Wir mussten Tango tanzen, auf die Musik von "Roxanne" aus Moulin Rouge. Herrlich...nur fürchte ich hab ich morgen derben Muskelkater von der ganzen Spannung, die man für die richtige Tanzhaltung gebraucht hat. Wow...

Es war bereits Abend als es endlich endlich ans Schauspielern ging. Alle waren unglaublich fertig. Ich auch. Als erstes sollten wir einige Szenen improvisieren. War total spaßig...allerdings ging das auf Kosten der Dialoge und Monologe, die wir alle gelernt hatten. Aus Zeitgründen und weil natürlich viele viele wirklich am Ende ihrer Kräfte waren, hieß es wir sollten uns entscheiden ob wir entweder den Monolog oder den Dialog vortragen wollten. Ich entschied mich für den Monolog. Wenn schon denn schon. Zu meinem Entsetzen hab ich mich am Anfang kurz einmal verhaspelt. Dafür könnte ich mich töten. Naja fast. Der Rest klappte ganz gut. Ich hab mir sagen lassen das sei gar nicht schlimm gewesen...hm.

Endgültig Bescheid bekommen wir allerdings erst wieder nächsten Sonntag. Eine Woche zittern heißt das wohl. Aber ich hab - bis auf diesen Patzer beim Monolog - ein wirklich gutes Gewissen.

Ich wäre so gerne, gerne dabei. Zumal ich jetzt auch schon wieder so viele liebe Leute kennen gelernt habe, die ich gerne wiedersehen wollen würde. Außerdem klingt das alles so sehr nach Spaß...es würde mich überglücklich machen.

Aber fürs erste...bin ich heute absolut k.o. Und einfach nur mal glücklich.

....

René hat sich gestern nicht gemeldet. Kein einziges Mal. Er war auch nicht online. Heute hat er sich auch nicht gemeldet. Vor ein paar Minuten ist er ins Icq gekommen, aber ich werde ihn nicht anschreiben. Er hat mich einfach wahnsinnig verletzt mit seinem gleichgültigen Verhalten.

Zum Glück hab ich diese ganze Beziehungskiste heute absolut bei Seite lassen können. Ich hab gar nicht dran gedacht. Gut so.

Letztlich habe ich Renés Trost und Beistand wohl doch nicht gebraucht. Es wäre zwar wirklich schön gewesen, wenn er für mich da gewesen wäre...aber es war nicht notwendig. Allein diese Erkenntnis lässt mich die Sache ganz anders sehen. Tut gut zu wissen, dass man Dinge auch ganz aus eigener Kraft schaffen kann....

Gerade schreibt er mich doch an...hm. Soll er halt.

Ich umarme euch alle, die ihr mir die Daumen gedrückt habt

 

Kommentare

16:24 02.11.2009
Na, das hört sich doch gut an! Das freut mich doch :) Und ich drück dir die Daumen für Sonntag .. wird schon ;)
Und mit René .. hm. Man wird sehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:15 02.11.2009
Ich hoffe auch, dass du ein positives Feedback bekommst und ich freu mich, dass du gerade glücklich bist. Das mit René wird hoffentlich auch wieder:)
Drück dich, Lily.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:53 02.11.2009
schön, dass du's so gut überlebt und auch ein gutes gefühl hast. hab richtig "neugierig-ängstlich" deinen eintrag geöffnet bei so subjektiven bewertungen und beurteilungen weiß man natürlich nie
ich drück' dir jedenfalls ganz doll die daumen, damit du ein positives feedback bekommst
und hoffe, dass sich auch mit rené zwischenzeitlich alles wieder positiv geklärt hat - auch wenn ich sein verhalten noch nicht nachvollziehen kann
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-11-01 22:55