Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-26 19:51
blubb
Hach...ich weiß gar nicht, was ich so schreiben soll. Ehrlich.
Bei mir ist alles so auf die Präsentation ausgerichtet, dass ich fast nichts anderes mehr wahrnehme.
Glaub ich.

Ich schwanke immer so zwischen "ach, das machst du doch mit links" und "das ist total unmöglich. du wirst sterben".

Meine Oma geht mir latent auf die Nerven. In ihrer unendlichen Langeweile terrorisiert sie ja gern die ganze Familie mit Anrufen, mich inclusive. Nachdem sie mich ein-, zweimal aus dem Bett geschmissen hat mit ihren Anrufen, hab ich ihr gesagt, dass sie vor 12 Uhr gar nicht anrufen braucht.
Das Ende vom Lied ist, dass man mittlerweile die Uhr nach ihr stellen kann. Sie ruft genau Punkt 12 an. Da aber montags und dienstags mein Wecker Punkt 12 klingelt, kann ich nicht ans Telefon, wenn sie Punkt 12 anruft.
Nächstens stelle ich mir gar keinen Wecker mehr und verlasse mich einfach auf den Anruf von Oma.



Carry geht mir auch auf die Nerven.
Sie hat es tatsächlich fertig gebracht ihren Freund zu fragen, welches Kleid er ihr für ihr Faschingskostüm "erlauben" würde.
Und dieser Holzklotz von einem Mann hat sowieso keine Ahnung wer Glinda ist und wie sie auszusehen hätte.
Schließlich hat er Carry Kleider ausgesucht, die keinen Ausschnitt haben und nicht kurz sind und nicht die richtige Farbe haben.
Das einzige, was diese Kleider mit einem Glinda-Kleid gemeinsam haben, ist , dass es Kleider sind.
Ich könnte kotzen. Da blutet mir das Herz...wie kann man so lieblos an ein Kostüm rangehen....
Wie kann man seinem Freund so hörig sein !
Wie kann man nur !

Ansonsten nervt mich momentan niemand im Speziellen.
Das ist ja schon mal was.

Und immernoch der nagende Wunsch in mir einfach nur drei Wochen älter zu sein....

Tags

Kommentare

02:02 27.01.2009
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:48 27.01.2009
das muss ich carry nächstens mal selber fragen und sei es nur, um sie zu sticheln
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:04 27.01.2009
ist ihr freund mohammedaner, dass er ihr nicht erlaubt, sich ein wenig reizvoll zu zeigen?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-26 19:51