Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-09-07 15:26
Bilder vom ersten kleinen Urlaub :-)

Fabian hat gestern Abend angerufen und gesagt, dass der Holland-Trip vermutlich ins Wasser fällt. Steff kriegt sein Berichtsheft nicht fertig und bekommt dann keinen Urlaub. Und außerdem hat er noch Gitarrenunterricht zu geben und was weiß ich nicht.

Irgendwie bin ich ein wenig erleichtert. Auch wenns mir natürlich fern liegt Fabian irgendwas zu missgönnen. Es ist nur dieser Steff. Cool

Und morgen gehts für ein, zwei, drei Tage nach Mainz die lästigen Interviews hoffentlich ein Stück weit erledigen. Hab so gar keine Lust.

Ich habe mich so dran gewöhnt, Fabian die ganze Zeit um mich zu haben und will es am liebsten gar nicht mehr anders haben.

Hm.

Bin grade dabei ein paar Bilder von unserem ersten kleinen Urlaub online zu stellen und schwelge in Erinnerungen .

Hotelbett-Probeliegen ^^:

Ich startklar am ersten Tag. Freund hat im Bad länger gebraucht .

Warteschlangen-Anstehspaß vor der neuen Megacoaster:

Traute Zweisamkeit in diversen Wasserfahrgeschäften ^^:

Und im 4D-Kino warn wir auch:

 

Gestern ist mir noch ein Partyfotografenbild vom letzten Samstag über den Weg gelaufen. Kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern...^^. Und wenn ich die Gestik meines lieben Freundes richtig deute, er sich auch nicht...aber ich mags.

 

Hach Mensch. Warum vergehen schöne Tage viel schneller als weniger schöne...

Ich möchte gerne zurückspulen ^^.

Photos

Kommentare

12:59 08.09.2010
wow...dankeschön für die vielen komplimente...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:56 08.09.2010
sehr hübsch - und er passt sehr gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:11 08.09.2010
Schön :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:45 07.09.2010
wirklich süüß .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 07.09.2010
ihr seht glücklich aus
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:43 07.09.2010
ihr seht ja süß aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:39 07.09.2010
sehr hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 07.09.2010
Ihr seid echt ein tolles paar und du siehst total hübsch aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:59 07.09.2010
Ihr seid ein süßes Paar!!! Und schön, dass es... so schön war!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 07.09.2010
Du bist ja ein süsses Mäuselein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-07 15:26