Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-08-29 12:19
Berufliche Verkuppelung
Die Telenovela geht weiter. . .

Ich glaub es geschieht mit kühler Berechnung.

Irgendwie wird es immer so gefügt, dass ich mit dem Hübschen zusammenarbeite.
Na, mir ist das zumindest recht. Ich hoffe nur, dass niemand spitzfindige Kommentare macht, wenn der Hübsche es hört.

Und er ist wirklich so lieb.
Wenn er Feierabend macht und Tschüss sagt, seufzen alle Frauen hörbar. Irgendjemand sagt dann immer "hach der lächelt ja immer so lieb" oder "Was für ein Sunnyboy! " oder sowas.
Unter dem Weibsvolk wird er nur "der Schnucklige" genannt.

Ja und ich arbeite mit ihm zusammen. Flugzeugteile für Boeing zubuchen.
Es könnte nichts Romantischeres geben.

Und ich glaube, dass da firmenintern was im Gange ist.
Und auch der Chef scheint mit drinnen zu stecken.

Im Augenblick sitze ich im "Hühnerstall" - das einzige Büro, in dem nur Frauen untergebracht sind. Eine "Kollegin" - sie heißt Sabine - hat mich gestern gefragt ob "Der Schnucklige" nicht was wäre für mich...ich hab natürlich versucht die Fassung zu behalten. Aber was soll man bei so ner direkten Frage schon sagen.
"Hm ja...doch...schon...eigentlich"

Das erzählte Sabine auch dem Chef, der kurze Zeit später in den Hühnerstall kam.
Ich lief wahrscheinlich so rot an wie ne überreife Tomate.
Der Chef stieg aber total drauf ein und meinte nächste Woche würde er mich etwas mehr mit ihm zusammenarbeiten lassen.

Das hat aber ja nicht mal bis nächste Woche gedauert. Heute wars ja schon soweit.
Dauernd ließ der Chef sich sehen und sagte Dinge wie " Das klappt ja super mit euch beiden" oder auch gerne "Ihr seid ein echtes Dreamteam".

Als "Der Schnucklige" heute ging, kam zwei Sekunden später der Chef ins Büro , sah mich an und machte eine nickende Bewegung in Richtung Ausgang.

Aber ...hach.
Unter so nem Druck kann ich doch keine schleichenden Annäherungsversuche unternehmen.
Ich fühl mich beobachtet. Und immer, wenn ich mit dem Schnuckel zusammen war, fragen mich die Hühner im Hühnerstall: "Naaaaaaaaaa? Wie waaaaaaaaaaars????" Die Stimme geht dabei ganz hoch.

Man kann es nicht ignorieren. Ich frage mich ob die das mit dem Schnuckel auch abziehen.

Eins hats jedenfalls gebracht: Ich freue mich auf die Arbeit

Tags

Kommentare

12:58 29.08.2008
Hihi... ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:43 29.08.2008
haha, das ist so toll. xD ich wünsch dir viel erfolg, ran an den speck. ;D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-29 12:19