Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-05-04 13:15
Baboom

Morgen Zwischenprüfung. Arghhh.

Ich habe das Gefühl nicht genug zu wissen. Ich hab zwei Bücher gelesen und zusammen gefasst. Aber irgendwie...glaube ich das Wissen nicht "parat zu haben" im Sinne von "wie aus der Pistole geschossen". Liegt bestimmt auch daran, dass ich mir meine Literatur selbst suchen musste und keinerlei Eingrenzungen vom Professor bekommen hab. Das wird irgendwie ein Blindflug morgen hab ichs Gefühl ~_~.

Und ich kann nicht umhin mal wieder doch tatsächlich ein bisschen Panik zu kriegen...ach verdammt. Bis heute war ich noch relaxt. Relativ relaxt.

Lag bestimmt auch an der aufbauenden Anwesenheit von Fabian ^^. Wenn ich bei ihm bin, habe ich immer ein Gefühl von "ist doch alles schaffbar"...Und er sagt mir das auch.

"Du gehst da einfach hin, setzt dich hin und redest drauf los..."

Zwanzig Minuten hach. Es wird doch wohl vorbei gehen....und ich werd das doch irgendwie hinkriegen...ouh mann mann mann...-.-

...

Wochenende war fein. Freitags waren wir in nem Pub, in dem Steff mit seiner Band spielte. Die Stimmung war echt klasse...Fabian und ich haben uns regelrecht heiser gegröhlt...^^

Samstags hat uns dann Massi die Bude eingerannt. Er ist jetzt wohl so richtig offiziell Single mit Beziehungsstatus geändert und überhaupt. Und war ganz angetan von den vielen weiblichen Bekanntschaften, die sich ob dieser Neuigkeit bei ihm meldeten. So richtig sicher war eigentlich nicht, ob Schluss ist mit seiner Freundin, sie wollten sich eine kurze Auszeit geben und dann nochmal drüber reden. Aber Massi hat das irgendwie für sich entschieden, dass nochmal reden überflüssig ist. Abends waren wir zusammen mit ihm und Flitsch und Sina bowlen. Den ganzen Abend über war er nur beschäftigt damit sich Dates für den restlichen Abend und den nächsten zu besorgen. Seine (Ex-)Freundin tut mir wirklich leid...

Massi hat sich ständig versucht zu rechtfertigen im Sinne von "Sie kann mir eigentlich gar nichts, schließlich sind wir nicht zusammen..." aber irgendwie finde ich das trotzdem mies. Er hat auch dauernd versucht Fabian mit ins Boot zu holen im Sinne von "Stell dir jetzt mal vor du und Sayu ihr wärt getrennt und du hättest in der Beziehungspause Dates mit anderen und Sayu wäre dir deshalb böse...fändest du nicht auch....?" Und so weiter. Fabian ließ sich jedoch nicht drauf ein und es fiel sogar der Satz "Da sowas eh nicht passieren wird...." worüber ich mich schon gefreut hab.

Tja.

Sonntags war dann so ein Treffen von dem ganzen Männerrudel, wo über eine Woche "Assi-Campen" im Sommer geredet werden sollte, wovon ich nur wenig gehört hatte bislang. Fabian hatte im Vorfeld zwar gesagt er würde da eh nicht mitgehen, aber als das Gespräch dann plötzlich in Richtung statt an den Bodensee nach Holland ans Meer fahren lief, war er ziemlich dabei umzukippen. Kurz zuvor hatte er noch nen Pärchenurlaub vorgeschlagen, noch am gleichen Nachmittag. Ich begann still und leise stinkig zu werden. Dann kam tatsächlich noch so der Vorschlag ich solle doch da mitgehen. Ich erklärte jedoch sehr schnell, dass ich definitiv nicht als einzige Frau mit diesem Männerrudel "Assi-Campen" machen würde.

Im Auto sagte Fabian dann er werde ihnen absagen. Er gehe ja schließlich mit Massi ne Woche in die Türkei und dann würde er ja noch mit mir in Urlaub wollen und dreimal Urlaub sei echt zu viel.

Tja. Ich hoffe mal, dass er diese Position auch durchhält. Steff hat eine Weile später verkündet, dass er auf jeden Fall mitfahren würde, wenn die Reise nach Holland geht, denn "so eine Chance dürfe man sich nicht entgehen lassen". Jetzt hoffe ich mal, dass Fabian sich diesbezüglich nicht auch bequatschen lässt und ich dann den Kürzeren ziehe. Ich wäre tödlichst beleidigt.

...

Ansonsten...

Fabian arbeitet jetzt bei der Feuerwehr bis Ende des Jahres. So ist er nicht nur bis Juli, sondern bis Dezember beschäftigt und bei der Feuerwehr bestehen gute Chancen, dass er dort eine Festanstellung bekommt. Ich drücke ihm die Daumen, das wäre absolut toll.

Und für mich selbst stehen die Chancen offenbar auch sehr gut, dass das mit meinem Sommer-Ferienjob wieder klappt. Der Chef von dort hat mir die Nachricht übermitteln lassen es würde bestimmt wieder klappen, ich solle mich wieder auf eine recht spontane Einstellung gefasst machen.

Das ist der einzige, winzige Haken an der Sache...man kann nichts planen, weil man nie weiß ob man zum nächsten Montag nicht schon arbeiten kommen soll. Aber was will ich mich beschweren...das ist ein absoluter Glücksfall und das nehme ich da auch gerne in Kauf.

So.

Und jetzt lege ich mich noch ne Stunde hin und dann wird gelernt wie verrückt.

Angst. ôo

Kommentare

20:00 04.05.2010
Du brauchst wegen der Prüfung keine Panik haben, die schaffst du locker und ich hoffe sehr, dass Fabian sich nicht von den Jungs bequatschen lässt!
Viel Glück;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 04.05.2010
Viel, viel Glück! Du machst das schon ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:59 04.05.2010
viel glück für deine prüfung!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-05-04 13:15