Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-30 16:49
Anne
Ich hatte beschlossen diese Woche langsam angehen zu lassen und bin erst heute Morgen in meine geliebte Unistadt gefahren.
Meinen gestrigen freien Abend habe ich zusammen mit der guten Anne im Kino zelebriert. Illuminati. War wirklich wirklich sehr gut , chapeau .
Mehr noch als über den Film habe ich mich aber einfach darüber gefreut Zeit mit Anne zu verbringen. Meine Kindheitsfreundin. Meine irgendwie-immer-da-Freundin. Es gab häufig Phasen, in denen wir uns aus den Augen verloren, aber bisher haben wir uns immer wieder gefunden, was außergewöhnlich ist.
Diesmal bin ich wild entschlossen den Kontakt nicht abreißen zu lassen.

Sie hat ehrgeizige Pläne, meine liebe Anne. Gerade macht sie in einer Tankstelle eine Lehre zur Verkäuferin. Nebenbei macht sie jedoch eine Art - sie nennt es "Fernstudium" - zur Medien...wirtin? Irgendwie sowas.
Da sie kein Abi und keine abgeschlossene Berufsausbildung und auch kein Fachabitur hat, frage ich mich wie seriös dieses ominöse Fernstudium ist. Anne ist davon aber überzeugt und ich rede ihr nicht rein, solange ich mir nicht sicher bin ob das was ist oder nicht. Hm.
Ein Jahr Au Pair möchte sie auch machen. Und dann in Amerika aufs College gehen.
Und irgendwann sollen all diese verschlungenen Pfade in das große Ziel "Eventmanagerin" münden.
Im Idealfall. Journalismus wäre auch ganz nett.
Und heiraten will sie ihren Soldaten. Ihr "Langzeitfreund". 13 Monate sind es jetzt. Rekord.
Anne hatte wilde Zeiten in unserer letzten Freundschaftsblütephase.
Sie hat sich wöchentlich die Haare gefärbt, trotz ihren 1.85 m unbekümmert hohe Schuhe getragen und reihenweise Männer verführt.
Damals hatte ich gerade meine "Mimosenphase" wie ich sie nenne. Direkt nach der Beziehung mit Mr. Nightmare.
Ach, wie hab ich mich verletzlich gefühlt damals ! Die bösen bösen Männer....
Ich war richtig konservativ, was der gemeinsamen Feierei mit Anne damals jedoch keinen Abbruch tat.
Irgendwann war mir Anne jedoch zu wild und ich war ihr zu zahm...und jede ging ihrer Wege.

Jetzt erlebt unsere Freundschaft eine neue Ära.
Die "wilde" Anne ist ein Stück weit zur Ruhe gekommen. Nach wie vor färbt sie sich die Haare...jeden Monat, nicht mehr jede Woche. Nach wie vor hat sie ihre tollkühnen Träume und Pläne. Nach wie vor trägt sie mutig ihre Pumps in Größe 44.
Nur, dass sie jetzt eben auch einen Freund hat.
Sie hat nicht so unangenehm einen Freund wie Carry, sodass man sie grundsätzlich aus dem Terminkalender streichen muss.
Im Gegenteil. Anne genießt die Zeit ohne "ihren Soldaten" auch und braucht sie auch, wie sie sagt.

Am Wochenende gehen wir vielleicht zusammen feiern.


Tags

Kommentare

00:16 01.07.2009
liest sich gut. viel aktivität, viel lebenslust, viel optimismus und viele ziele.
wäre vielleicht ganz gut, wenn du künftig wieder öfters mit ihr zusammen wärst.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:43 30.06.2009
Das hört sich super an....ich wünsch euch schon mal viel Spaß beim Feiern:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 30.06.2009
so ein revival ist schön...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-30 16:49