Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-07-17 22:41
Alles verquer
Heut hab ich ein bisschen Kritik eingefahren....das deprimiert mich.
Dieser "blöde" Kanalbericht kommt morgen auf die Titelseite...und ich hatte im ganzen Bericht einfach vergessen Quellen anzugeben.
Das war total schlecht.
Man hat mich zwar nicht richtig schlimm getadelt...aber ich hab daran zu knabbern.
Das war wirklich richtig blöd.
Und genaue Zahlen für die Kosten der ganzen Aktion hatte ich auch nicht. Ich hab mich bei dem Interview einfach mit diesen ungenauen Angaben zufrieden gegeben.

Deswegen musste ich kurz vor Feierabend nochmal bei den Stadtwerken anrufen. Der Chef war aber irgendwie nicht da und deshalb hab ich den Mitarbeiter an den Apparat bekommen, der gestern auch beim Interview dabei war. Der hat mir dann zwei Zahlen gegeben. Ungefähre Angaben zwar, aber immerhin Ziffern.

Ich unglaublicher Dummdepp hab die neue Angabe dann so in den Text eingeflickt, dass es heißt, dass der Chef die Angabe gemacht hat und nicht der Mitarbeiter.
Ich hoffe die beschweren sich jetzt nicht darüber...sonst bekomme ich sicher ganz groß Ärger. Das ist doch sicher was Schlimmes.

Vielleicht verkneifen sie sich den Ärger...weil ich...nur eine blutige Anfänger-Praktikantin bin....
Oh Hilfe ich hab Angst vor morgen.

Ich habe heut schon so sehr enttäuscht...was wird das dann, wenn sich wer beschwert, weil da ein falsches Zitat steht...
Ich möchte doch freie Mitarbeiterin werden...sie werden mich mit Fackeln aus der Redaktion jagen !

Heut hat Michael meinen Bericht durchgelesen, nicht Tom. Und wegen der Sache mit den fehlenden Quellenangaben gab es auch gar kein Lob. . .
Ach es ist so blöd.

Später gegen Feierabend hat Tom mich gefragt wie es für mich läuft. Ich hab gemeint es liefe ganz gut...bis auf ein paar Holprigkeiten...^^ Wobei Holprigkeiten ja stark untertrieben ist.
Tom hat dann zu mir gesagt, dass solche Holprigkeiten ja gar nicht schlimm seien...ihm und Michael unterliefen sie heute noch. Und mein Bericht heute sei ja auch viel kniffliger gewesen als der von gestern.

Aber die lieben Worte werden Tom sicher auch vergehen, wenn die Leute von den Stadtwerken kochend vor Wut in der Redaktion anrufen und sagen, dass da ein falscher Name hinter dem Zitat steht.
Ich bin so unglücklich....

Achja.
Und die Taekwondo-Leute gehen demnächst wohl in Mainz zusammen ins Kino. Im Studivz steht ne Ankündigung.
Und wer ist nicht dabei?
Genau. Ich.
Ich hab null Zeit...
Und wer wird wohl mit dabei sein?
Genau. Marcel.
Toll danke.

Alles ist so blöd gerade. Blöd. Blöd.Blöd.

Ich geh mich einsumpfen....

Tags

Kommentare

20:05 18.07.2008
ihr seid lieb... danke fürs aufbauen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 18.07.2008
eben. - und wenn dir mal ne quelle fehlt
"wie aus dem umkreis .... verlautet"
ist eine beliebte phrase
und kritik ? würd ichs nicht mal nennen.
man hat dir gezeigt, wie dein bericht noch besser wäre, mehr nicht.
und der marcel ?
weisst du, mir ist jemand begegnet, und ich hab das gefühl,
ich hätte das ganze leben auf sie gewartet...
- da sind 3 monate schon erträglich, und ausserdem
weisst du dann schon besser, wie die chancen aussehen...
--- aber hab erstmal ein schönes wochenende !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:20 17.07.2008
Hey, Kopf hoch!
Konntest doch alles ausbügeln, was noch gefehlt hat, wird also bestimmt alles halb so schlimm, wenn wirklich noch was kommen sollte. Und aus Fehlern lernt man, nächstes Mal wirds wieder so klasse wie der erste! *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-17 22:41