Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-03-22 17:11
Achtung Roman...

Noch eineinhalb Wochen Zeit für die Hausarbeit...Memo an mich selbst: diesen Eintrag schreiben ist das letzte, was ich heute außer Hausarbeit-Schreiben machen darf. O___o

....

Ansonsten. Ja.

Wochenende war gut. War mal wieder bei Fabian...^^. Das Wetter wird wieder besser und die Jungs dort ziehts nach draußen. Bei gutem Wetter treffen sich die Dorfmännlichkeiten dort zum "Kicken". Es hat sich heraus gestellt, dass die da gar nicht wirklich Fußball spielen sondern irgendein anderes "Spiel", bei dem man - je nach Können - früher oder später ausscheidet und zum Schluss bleibt einer übrig und hat gewonnen. Ich hab nicht mitgemacht, sondern mich mit Sina, Flitschs Freundin neben das Spielfeld gesetzt. Wir haben die Männer professionell "abgecheckt" einer nach dem anderen und sind überraschenderweise überein gekommen, dass "unsere" die besten sind. Für den Sommer haben wir uns vorgenommen uns zum Eisessen oder Kaffee-Trinken zu verabreden, wenn die Herren "kicken" gehen...es ist schön irgendwie jetzt jemand weiblichen zu "kennen", Sina kann ich echt gut leiden glaub ich.

Abends hatte dann Massi zu sich eingeladen. Er und Julia, Flitsch und Sina und Fabian und ich. Es gab was zu trinken und es wurde viel Unsinn erzählt. Sina und ich entdeckten unsere Schwäche für Martini Rosso, der beim ersten Schluck widerlich schmeckte, aber mit der Zeit...Ich glaube wir sind beinahe Freundinnen. Wir gehen schon zu zweit aufs Klo. Es fuchste mich jedoch, als Massi Fabian für nächsten Samstag zum Weggehen überreden wollte....leider. Julia hat geplant mit ihren Freundinnen um die Häuser zu ziehen und jetzt ist Fabian wieder gut genug für Massis Abendunterhaltung...tzz. Naja. Er darf auch mal mit seinen Freunden weggehen, ich habs ja auch schon gemacht. Aber hach...mir ist unwohl dabei, ich mags nicht. -_- Naja, ob Fabian wirklich samstags weg will, weiß ich nicht. Er hat nur rumgedruckst und nicht wirklich "ja" gesagt. Hm hm.

Was mich aber noch viel mehr fuchst....am nächsten Tag stand Massi wieder auf der Matte. Als Fabian kurz weg war, fragte er mich ob ich was dagegen hätte wenn er mit Fabian im Juni 10 Tage in die Türkei fliegen würde...Julia bekommt das Geld dafür nicht zusammen und er hat so Lust in Urlaub zu gehen.

NATÜRLICH hab ich was dagegen. Hab ich aber NATÜRLICH nicht gesagt. Als Fabian wieder da war, hat er ihm stolz erzählt ich hätte nichts dagegen und erging sich dann in einer minutenlangen Beschreibung dieses tollen Hotels und was man da alles machen kann und was es alles gibt...Hat Fabian wenig interessiert, er hatte grade nen Wutanfall, weil sein Motorrad nicht probeweise anspringen wollte. Aber mich hats total runtergezogen...

Ich würde doch vielleicht auch gerne mit Fabian in Urlaub gehen -_-. Nur, dass ich das zum jetzigen Zeitpunkt eben noch nicht ansprechen kann, weil ich eben auch nicht weiß ob ich Geld haben werde im Sommer....-_-.

Naja, ganz begeistert schien mir Fabian auch nicht zu sein. Er meinte er würde erst mal auf ne neue Maschine sparen wollen und ja...offenbar möchten seine Eltern von dem geerbten Geld nen Kroatien-Urlaub machen und Fabian mitnehmen.

Mann mann...drei Leute (mich inbegriffen) wollen mit ihm in Urlaub gehen. Ich wär gern an seiner Stelle....^^. Aber wir werden sehen.

...

Der Massi-Abend am Samstag war dann jedoch um 23 Uhr vorbei, da Massi erklärte er sei müde. Ich und Sina waren gerade ein Stückchen gelaufen, weil Sina eine rauchen wollte und als wir zurück kamen waren Flitsch und Fabian schon am Gehen. Es ginge noch zu Fabian ins Gartenhäuschen, was mich gelinde verwunderte, da Fabians Mom sich beschwert hatte wir sollten nicht so oft zu ihm gehen...aber gut. Ich, Fabian und Sina liefen, Flitsch ließ sich fahren von Simon und seiner neuen Freundin, die irgendwie dazu gekommen waren...

Fabian machte irgendwie nen muffligen Eindruck...ich dachte nur, angeheitert wie ich war, nicht so lange drüber nach. Im Gartenhäuschen ging es dann weiter zur Sache. Flitsch und Fabian lieferten sich ein Battle im Jacky-Trinken wie es schien. Sina und ich blieben beim Martini. Irgendwann verschwanden Fabian und Flitsch zusammen, man will nicht wissen warum. Und Sina und ich machten noch nen kleinen Spaziergang (warum auch immer Sina das ständige Bedürfnis nach einem Spaziergang hatte)...aber es war witzig. Wir plauderten über unsere "Männer" und exerzierten den ganzen Freundeskreis durch wen wir mögen und wen nicht und wir sind ähnlicher Meinung...

Als wir schließlich zurückkehrten lagen die beiden Männer wortwörtlich auf dem Tisch. Jede schnappte sich ihren und ich war froh, dass wir dann doch bei Fabian zu Hause waren. So musste ich ihn nur eine Treppe hoch schaffen. Er schaffte es aber sogar alleine. Er war dann doch auch noch fit genug für ein kleines größeres Techtelmechtel, was mich sehr gefreut hat. Er hat mir währenddessen "Ich liebe dich" gesagt. Ich freu mich ja immer wenn er es mal ausspricht und nicht nur schreibt...aber direkt wenns grad zur Sache geht, weiß man ja nie ob es sich nicht doch grade auf "die Sache" bezieht...^^.

Als wir dann am nächsten Nachmittag langsam aufwachten war er sehr anhänglich, hat mich in den Nacken geküsst und über den Rücken gestreichelt...aber irgendwann ist er dann wohl aus dem Halbschlaf aufgewacht und fast schon aus dem Bett gesprungen. Er war schweigsam und mufflig drauf. Da war was im Busch ich habs gemerkt.

Ich bin kurz auf die Toilette und hab mich gesammelt, dann bin ich wieder in sein Zimmer und hab ihn gefragt was los ist.

"Was soll denn sein?"

"Weiß ich ja nicht..."

Er hat dann noch ein Weilchen rumgemuffelt und dann doch geredet (ein Fortschritt). "Ich finds nicht gut, dass du mir gestern in den Rücken gefallen bist..."

"Inwiefern soll ich dir in den Rücken gefallen sein?"

Angeblich hätten Flitsch und Massi behauptet ich hätte bei der Diskussion wo wir nach der "Massi-Party" hingehen sollten, auf Fabian gezeigt, obwohl ich ja gewusst habe, dass seine Mutter wollte, dass wir mal ein paar Wochen nicht zu ihm nach Hause gehen...

Ich hab ihn vor lauter Empörung gar nicht ausreden lassen.

"Das stimmt nicht !!! Im Ernst...das hab ich nicht getan!!!" (Hatte ich wirklich nicht).

Da strauchelte Fabian dann ein bisschen. "Aber warum haben die beiden das dann behauptet?"

"Weiß ich doch nicht...vielleicht weil Flitsch Bock hatte zu dir zu gehen und er sich gedacht hat du hörst drauf, wenn er behauptet ich hätte es gesagt..."

(Ich bin der Meinung, dass diese Theorie ins Schwarze trifft...)

Meiner Meinung nach war ich nämlich bei dieser ganzen Diskussion wo wir nach Massi hingehen sollten, gar nicht beteiligt, da ich mit Sina draußen war. Ich wollte von mir wissen ob er mir zutrauen würde ihm auf diese Weise in den Rücken zu fallen. Er gab schließlich zu "eigentlich nicht...". Ich war schon etwas eingeschnappt. Je länger er drüber nachdachte, desto mehr schien er mir schließlich doch zu glauben. Ich war ziemlich verunsichert, dass mich die Jungs hinter meinem Rücken so hinstellten vor Fabian...hätte er jetzt nicht mit mir über diese Angelegenheit geredet, hätte so eine dumme Lapalie wieder die ganze Zeit vor sich hingeschwelt und hätte zwischen uns gestanden.

Ich gab ihm den heißen Tipp mich das nächste Mal doch direkt zu fragen. Hätte er das am Samstagabend getan, hätte ich ihm vor allen anderen versichert, dass es mir egal ist wo wir hingehen. Das hat ihn dann endgültig umgestimmt.

"Hm...aber weißt du...der Sex gestern war wirklich gut..."

Tzz...als ob ich das nicht wüsste...Cry. Aber Spaß bei Seite...ich hab ihm angesehen, dass es ihm peinlich war, dass er nicht durchschaut hat, dass seine Kumpels sich einen Spaß erlaubt haben, um ihn rumzukriegen und er mir deswegen sauer war. Süß wie er sich manchmal schwer tut die richtigen Worte zu finden...ich hab ihn dann nochmal gefragt:

"Sind wir uns jetzt wieder gut?" Hab sogar einen Hundewelpenblick versucht.

Er lächelt und nimmt mich einfach in den Arm "ja sind wir".

Es ist unglaublich wie süß ich ihn finde...manchmal da glaube ich echt, dass ich mich direkt nochmal neu in ihn verliebe. Wie er heute Morgen geguckt hat, als er sich mit "bis später" auf die Arbeit verabschiedete und ich ihm sagte, dass ich schon gehen müsse wegen der Hausarbeit...so richtig enttäuscht. Und er so "Oh na gut...dann...nicht. Schade...". Ich hab ihn direkt nochmal hergwunken und ihn küssen müssen. Oh mann...

Das war jetzt ein halber Rosamunde-Pilcher-Eintrag...genau so lang und genau so schmalzig. Teilweise. Aber naja.

Wer bis hierher gelesen hat, kriegt nen Orden.

 

 

Kommentare

01:56 25.03.2010
falls du noch einen orden übrig hast ...
sprich das thema urlaub ruhig mit ihm an, er hört wohl nur was du auch deutlich sagst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 25.03.2010
*nen haufen orden verteil*
mittlerweile finde ich die idee mit nem spontanen verlängerten wochenende gut...sowas müsste eigentlich in jedem fall irgendwie möglich sein und braucht auch nicht vorher von ganz langer hand geplant zu werden....könnte gehen. vielen dank für die denkanstöße ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:24 22.03.2010
Ich hoffe, dass er sich extra paar Tage auch für dich frei nimmt. Über Pfingsten könnte man doch sicherlich etwas machen?
Es wird sich sicherlich etwas finden lassen und meinen Orden möchte ich übrigens auch haben;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 22.03.2010
manchmal ergibt sich doch auch ein "langes WE" so mit Feiertag oder so? Man kann doch auch zelten oder so was, muß ja kein Auslandsurlaub sein. Einfach 3 oder 4 Tage mal Zweisamkeit, keine Kumpels usw. Ich denke das würde euch gut tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:51 22.03.2010
das wäre sehr lieb von ihm ^^ ich werde erst mal ausloten wie weit seine motivation bezüglich überhaupt irgendwelcher urlaube eigentlich geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 22.03.2010
hm kompliziert.. zur Not kann er vielleicht ein paar Überstunden machen und die dann abfeiern...? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:26 22.03.2010
hm schon...diese beiden möglichkeiten hab ich tatsächlich im hinterkopf. wobei ich mich zu dem elternurlaub nicht selber einladen werde...aber hoffen kann man ja mal. ansonsten...hoffe ich halt, dass fabian noch urlaub übrig hab bis wenn ich dann mal geld habe, was wohl erst gegen ende des sommers sein wird -_-. er hat nur noch drei wochen...und wenn dann massi noch dazu kommt und...hach. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:18 22.03.2010
Her mit dem Orden!
Zur Urlaubssache: gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit sich dem Sommerurlaub mit Fabians Eltern anzuschliessen? Oder aber im Anschluss daran ein paar Tage zusammenwegzufahren? Es gibt bestimmt auch günstige Angebote für eine Woche, je nachdem was ihr möchtet :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-03-22 17:11