Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-07-03 20:06
ab gehts
Es kommt mir vor als sei es eine Ewigkeit her.
Aber dieses kostbare Wochenende kann ich nun endlich endlich wieder feiern gehen.
Heute geht es los mit der beliebten Erster-Freitag-Im-Monat-Party mit Chrizzy, die grade erst aus den Niederlanden angereist ist, Phil und Jenny.

Ich bin aufgeregt wie ein Kind an Weihnachten, wahnsinn.
Heute kann ich endlich endlich mein bezauberndes zartrosa-beiges Volant-Kleidchen anziehen . Man fühlt sich darin wie ein Sahnetörtchen ^^.

Mittlerweile ist mir allerdings wieder eingefallen, warum ich vor kurzem die Pille abgesetzt hatte.
Man bekommt Heißhunger wie blöd.
Und das während meiner Diät, sehr fein.
Aber ich hab ja erst angefangen sie zu nehmen, die Pille. Vielleicht braucht mein Körper etwas Zeit, bis er damit klar kommt. Ansonsten gehts mir ja gut.

Bin mal gespannt wie der Abend wird.
Und wenn alles gut läuft, bin ich morgen direkt wieder mit der lieben Anne weg.
Himmlisch.

Und eine Zusage für meinen Ferienjob hab ich auch bekommen. Überall hörte ich , dass Studenten ihre Jobs abgesagt bekommen, wegen der Wirtschaftskrise.
Und nun hab ich erfahren...dass die Leutchen in dem Betrieb extra ein "Projekt" erfunden haben für mich, damit sie rechtfertigen können, dass sie Ferienhilfen brauchen .
Ich find das so rührend...die haben mich so gern dort, einfach nur so.

Ich glaube im Moment...bin ich ziemlich glücklich. Hoffentlich hält es noch ein Weilchen.

Tags

Kommentare

01:19 04.07.2009
gratulation zum ferienjob ich wünsch dir einen großen haufen euronen
hoffentlich gefällt es dir dort, berichte bekommen wir ja, oder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:54 03.07.2009
Ich beneide dich um deinen Ferienjob Wünsch dir ein schönes Wochenende und hört sich alles toll an und ihc hoffe, dass du gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange glücklich bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:37 03.07.2009
Freut mich sehr für dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-03 20:06