Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 06. July 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-12-12 01:00
A Breeze of...Destiny ! *___*
Also das Leben ist ja manchmal schon witzig. Schockierend...

Vorhin überquerte ich gerade mit Lissy die Straße zur Uni, als ich ein Gespräch von zwei Mädchen neben uns aufschnappte.
Hellhörig wurde ich als das Wort "Casting" fiel...

Eines der Mädchen hatte kurze blonde Haare und kam mir bekannt vor...
Naja...ich sperrte mal die Öhrchen auf, solange die Ampel noch schön rot war.
Das blonde Mädchen meinte:

"...da hab ich sie gefragt wo sie wohnt. Und da meint die doch glatt: Rheinallee XY. Da sag ich: hey da wohn' ich auch!"

Woraufhin das andere Mädchen erzählte:
" Ja und genau die sagt da eines Abends zu mir: Hey ich war grad bei nem Casting. Das wär für dich auch was gewesen..."

Woraufhin das blonde Mädchen lachte und sagte:
"Das hätt sie dir ja auch früher sagen können! Ich denke du hättest gute Chancen gehabt..."

Dann war die Ampel leider schon grün und die beiden Mädchen gingen in Richtung Uni davon.
Und in mir drin brodelte ein leiser Verdacht.

Wieder daheim, schmiss ich gleich den Lappy an und klickte auf die Homepage der Musicalgruppe. Und tatsächlich: Unter "Vorstand" lächelte mir eben dieses kurzhaarige, blonde Mädchen entgegen. Sie ist die Hauptvorsitzende und diejenige, die mir die Mails geschrieben hat .
Und das Coolste: Sie wohnt in MEINER Straße !!! Ein paar Meter die Straße hoch und ich könnte an der Tür der Vorstandsvorsitzenden der Musicalgruppe klopfen .

Und schon hat der Name unter meinen Emails ein Gesicht.
Gar kein Beängstigendes sogar .

Was für ein Zufall...
Zufällig steh ich zwei Minuten an der Ampel neben genau der Person, die mir im nächsten Jahr hoffentlich sagen wird, dass ich in die Gruppe darf . Und zufällig ist die auch grade dabei ihre Adresse auszuplaudern .
Und zufällig ist sie - mehr oder minder - meine Nachbarin!

Nicht dass ich da jetzt stalken will...aber vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg. Ich könnte sie in ein Gespräch verwickeln.... Und dann stellt sich zufällig heraus...dass wir ja schon per Email Kontakt hatten.
Muahaha.

Es ist cool wie die Dinge auf einmal ins Rollen geraten...warum spielt mir das Leben grade so in die Hände? ^^
Aber eigentlich will ichs gar nicht hinterfragen...ich lasse es einfach geschehen und freue mich.

Vielleicht rette ich Beeke - so heißt sie nämlich, die Vorstandsvorsitzende - morgen schon vor einem herabfallenden Blumentopf und zum Dank fragt sie mich ob ich nicht direkt in die Gruppe kommen und die Hauptrolle singen will .
Na gut.
Übertreiben wollen wirs ja mal nicht.

Aber so kann es meinetwegen gerne weitergehen.

Tags

Kommentare

14:16 15.12.2008
glück ist,
wenn vorbereitung auf gelegenheit trifft...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 12.12.2008
:oD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:38 12.12.2008
war wohl das gutmeinende schicksal, es steht auf deiner seite
dranbleiben!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-12 01:00