Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-08-23 23:34
2. Date
Nun, ich hatte es ja versprochen.
René hatte noch "etwas" zu klären, wie er mir sagte...also hätte es sein können, dass es nicht klappt. Aber es klappte.
Er habe Prioritäten gesetzt.


Also setzte ich mich wieder in den Zug. Mit der Überzeugung ihm mit jeder Faser meines Körpers zu verstehen zu geben, dass wir kein Paar sind.
Und sagen wollte ich es natürlich auch.

Aber so richtig konfrontationsmäßig kann ich das halt auch wieder nicht...hm.
Begrüßung ohne Kuss, soweit so gut.
Im Auto fragte ich ihn ob seine Kumpels nicht sauer gewesen wären, wegen dieser Aktion.
Er meinte zwei davon schon. Sie hätten die ganze Zeit gemotzt und ihn gefragt ob es "sowas" (wie mich) nicht auch bei ihm in der Nähe gäbe...
Wieder Wasser auf meine Mühlen...

Er meinte auch, er hätte schon einiges getrunken gehabt. Hab ich zwar nicht gemerkt, aber wäre ein bisschen eine Rechtfertigung.
Andererseits versicherte er mir er wäre auch in nüchternem Zustand zu mir gefahren, es wäre ihm egal.

Wir gingen ein bisschen im Schlosspark spazieren. War alles gar nicht so wild.
Gut...wir haben Händchen gehalten (ich bin so nutzlos...).
Irgendwann saßen wir dann auf einer Parkbank an einem See...so mitten drin in der Idylle mit Vogelgezwitscher und Wassergeplätscher.

"Das nimmt doch einen guten Weg mit uns beiden..." meinte er.
"Inwiefern?"
"Naja...so in richtung was ernsteres..."
"Definiere 'ernster'"
"Naja...ne Beziehung eben. Oder wär es bei dir schon so weit?"

Tadaaa...er hat es gesagt.
Flagge zeigen.
Ich hab ihm gesagt ich sei noch nicht so weit. Immerhin sei ich nun schon Ewigkeiten Single, und sei dies meistens sogar recht gerne gewesen. Und ich bräuchte einfach Zeit.
Er versicherte mir ich hätte alle Zeit der Welt.

"Solang es jetzt nicht ein Jahr dauert..."
"Vielleicht dauert es drei Jahre...wer weiß"

Er hat es als Scherz aufgefasst, glaub ich. Ich habs einfach mal so stehen lassen.

"Dann lassen wir es doch erst mal so wie es ist und schauen was die Zukunft bringt..."

Die Idee fand ich nicht übel.
Gänzlich uninteressant ist er nicht. Sein Humor ist sehr passabel und man kann über alles mögliche mit ihm reden...außerdem küsst er sensationell. Wenn ich tatsächlich alle Zeit der Welt habe, ist das in Ordnung. Wenn ich merke, dass ich doch nicht alle Zeit der Welt habe, wirds nicht mehr in Ordnung sein und dann werde ich ...naja. Erst mal drüber reden. Und wenns ganz hart auf hart kommt, wird die ganze Sache eben enden müssen...
Was ich mittlerweile irgendwie doch schade fände.

Irgendeine Art von Draht haben wir zueinander, auch wenn ich mir nicht erklären kann wie er in so kurzer Zeit so einen Narren an mir gefressen haben kann.
"Sowas" wie mich gibts bei ihm sicher auch in der Nähe...(das lässt mich jetzt nicht los ^^).

Die Küsschen waren heute auch etwas zurückhaltender. Das ist auch erst mal wirklich ganz gut so.
Der erste Kuss war ganz kurz und ein verspäteter Begrüßungskuss, weil er sich nicht sicher war ob das "okay" ist und weil er angeblich "zu überwältigt" von mir war, sodass er es irgendwie vergessen hat...(schleimer).

Er hat sich tausendmal für den Tag bedankt und überhaupt...ich komm mir ganz komisch vor, dass da mal einer so viel Aufhebens um mich macht, teilweise genieße ich das ja schon.

Naja mal sehen...jetzt sehen wir uns die Woche über ja erst mal nicht. Vielleicht kühlt sein Gemüt auch etwas ab in der Zeit...^^

Tags

Kommentare

03:19 30.08.2009
ein bißchen mehr hoffnung solltest du ihm m.e. aber schon machen. sonst wird das nix. also: wieder sanft und öfters küssen auch vor kumpels
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 24.08.2009
Ich find´s gut, dass du es angesprochen hast und er dir nur vieeeel Zeit geben möchte....wer weiß, was aus euch beiden noch wird:) Bin gespannt, was beim nächsten Treffen so abgeht:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 24.08.2009
René erinnert mich irgendwie an meinen Freund
Der hat mir auch gleich nach dem ersten Treffen einen Spitznamen verpasst und war "überbegeistert" von mir... da brauchte ich erstmal Zeit und letztendlich hat's geklappt.
Also genieß einfach die Zeit und schau was draus wird...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-08-23 23:34