Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-04-14 22:35
10 Praktikantinnen
Hm.
Ich habe mir sehr intensiv eure Kommentare durchgelesen und sie mir mehrmals durch das Köpfchen gehen lassen.
Aber ich bin mir trotzdem unsicher. Es könnte natürlich sein, dass er furchtbar schüchtern ist...aber in der Zeit, in der wir tatsächlich zusammen waren, hat er ganz und gar nicht den Eindruck gemacht.
Da fand ich ihn eher...forsch.
Hm. Hm. Hm.

Könnte natürlich sein, dass er da versucht den "Coolen" zu markieren, um sich nicht anmerken zu lassen, dass er in Wirklichkeit eine schüchterne Mimose ist.
Könnte aber auch sein, dass er einfach nur ein äußerst raffinierter Aufreißer ist.

Der Knutschfleck gab mir zu denken.
Und die belanglosen Mails geben mir auch zu denken.

Schließlich wäre es doch so einfach gewesen an den Abend anzuknüpfen. Immerhin haben wir uns geküsst. Er hat so viele Anspielungen in Richtung Beziehung gemacht...hat den Begriff "meine Freundin" in Zusammenhang mit mir gebraucht...

Wieso...wieso kommt dann am nächsten Tag eine verdammte Standard-Mail à la "Wie gehts? Gut heimgekommen? Liebe Grüße!" ?!

Nun ja.
Ich habe ihm heute zurück geschrieben.
Dann hat er sich erkundigt, was ich denn so machen würde.
Und auf meine Gegenfrage, was er denn so gemacht hätte, kam dann die Crème de la Crème der Galanterie:
Monsieur habe sich heute auf der Arbeit furchtbar gelangweilt. Aber morgen kämen 10 PraktikantINNEN .



Das ist entweder ein uncharmanter Versuch mich irgendwie Eifersüchtig zu machen...oder ein eindeutiger Hinweis, dass meine Aufreißer-Theorie stimmt.

Beide Möglichkeiten finde ich sehr unerfreulich und nicht wirklich tragbar.

Ich hab ihm auf diese Mail höflich geantwortet und ihm gute Unterhaltungen mit den 10 Damen gewünscht.

Daraufhin hat er zwar eingelenkt und gemeint, das würde wahrscheinlich eh nur nervig werden und blaaa.

Aber mich nervt diese ganze Sache tierisch.

Ich werde den Kontakt nicht abbrechen. Wenn er sich meldet, bin ich freundlich und wenn er nicht in die Puschen kommt, hat er eben Pech.
Ich werd ganz sicher nicht so tun als müsste ich jetzt mit 10 Praktikantinnen um die Gunst des guten Herrn wetteifern.

Wir sind ja hier hoffentlich nicht bei "der Bachelor" falls sich noch jemand an diese glorreiche Sendung erinnert.
"Möchtest du diese Rose haben?"
"Hmjaaa sehr gernä" *zwinkerzwinker*

Obwohl er mir ja durchaus schon eine Rose geschenkt hat.
Damit wäre ich ja schon mal in der zweiten Runde, oder?

Oh man.

Tags

Kommentare

01:07 16.04.2009
ja hab ich @ lullabies ^^ darüber kann ich mich tatsächlich nicht beschweren. melden tut er sich....eigentlich sollte ich mich darüber überhaupt mal freuen.... nachdem ich mich immer über die, die sich nicht gemeldet haben, beschwert hab ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 15.04.2009
Ich glaube, dass mit den 10 Praktikantinnen hat er nicht so ernst gemeint...wahrscheinlich wusste er einfahc nicht, was er sagen sollte, oder aber er wollte sehen, wie du reagierst....:) Nimm am besten diesen Satz nicht so ernst..haste denn heute wieder was von ihm gehört`?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 15.04.2009
hast ja recht mori...das ganze ist irgendwie wie das spiel "wer zuerst zwinkert hat verloren" oder so....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:24 15.04.2009
ach, weisst du - wenn ich überlege, hätte das alles so auch
von mir kommen können....
die praktikantinnen - bloss, um was zu erzählen zu haben,
"belanglose" nachrichten, weil man sich sooo sicher ja doch
(noch) nicht ist etc...
er könnte jetzt genauso dasitzen & überlegen, wie deine reaktionen
wohl gemeint seien, oder warum du auf "freundin" nicht gleich
laut gejubelt hast, oder....
wenns keiner von euch beiden probiert,
werdet ihr nie genaueres wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 15.04.2009
Ich werd ganz sicher nicht so tun als müsste ich jetzt mit 10 Praktikantinnen um die Gunst des guten Herrn wetteifern.
das mit den 10 Praktikantinnen nimmst du glaub ich etwas zu ernst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:18 14.04.2009
Hihi, ja, zweite Runde ... freu dich
Hm, nein, im Ernst, ich würd einfach mal weitersehn ... Viel machen kannst du jetzt glaub ich nicht, ich denk, du wirst schon rausfinden, woran du bei ihm bist ...
Nur bloß nicht dich selbst fertig machen, oder so! Das wärs nicht wert.
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-14 22:35