Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2011-01-26 18:56
...

Es tut so weh grade, so weh. Oh mann.

Hab die letzte Nacht schon wieder nicht schlafen können, bin gerädert viel zu früh aufgestanden. Und das Gekränkel wird auch immer schlimmer. So kann ich seit heute Morgen voll schlecht nur noch hören, und vom ständigen Naseputzen hatte ich heute Morgen schon Nasenbluten.

Dann das furchtbare Referat an dem Rednerpult mit den Profs, die einen zerfleischen. Ich dachte ich wäre stolz und würde mich gestärkt fühlen, wenn ich es durchziehe. Aber ich war die ganze Zeit nur wie betäubt und hab mich selber überhaupt nicht richtig reden hören.

Und dann komm ich heim. Und beide Pärchen wieder da. Und Klara fragt mich ob ich mit ihnen zum Sushi-Essen möchte.

Oh Gott jetzt heul ich wieder.

Wir waren an unserem Jahrestag Sushi essen. Und eigentlich hab ich das nur mit Fabian gemacht. Und jetzt soll ich allein...mit den Pärchen...oh mann oh mann.

...

Natürlich hab ich Fabian das nicht geschrieben, was ich gestern hier gepostet habe. Weil ich ihm bereits erklärt habe, dass ich mich bei ihm nicht melden werde und dass, wenn er irgendetwas von mir will, er den Anfang machen müsse.

Schon allein deshalb.

Aber ich möchte es ihm irgendwie sagen.

Ich kann vor allem deshalb die ganzen Nächte nicht schlafen, weil ich ständig im Zwiegespräch mit Fabian bin und ihm lauter Dinge sage, die mir nachträglich immer wieder kommen. Die ich so gerne los werden will...es gibt so viel zu sagen.

Und irgendwie...schaff ich es heute nicht mehr wütend zu sein.

Ich wollte einfach nur wütend sein und sauer. Ich wollte toben. Weil das wenigstens ein Lebenszeichen ist.

Aber heute bin ich einfach nur taub, sogar halbwegs wörtlich zu nehmen.

Ich fühle mich nur ausgelaugt, hilflos und traurig, so traurig.

...

Und er fehlt mir so.

 

Kommentare


unbekannt
18:48 28.01.2011
Sayu-Süße, wie gehts dir???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 27.01.2011
die von @Jason genannte wegschreibeigentherapie hab ich auch schon erfolgreich durchgezogen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:42 27.01.2011
Ich denk auch an dich...

Sei stark, wenn du ihm das geschrieben hast, dass er den nächsten Schritt machen muss, dann halte dich auch daran. Distanzier dich von ihm und ziehe dich zurück. Am besten wird sein, wenn du all die Dinge, welche du ihm sagen möchtest, für dich nieederschreibst, dann sind sie nicht mehr in deinem Kopf, sondern auf dem Blatt und man fühlt sich freier.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:29 27.01.2011
Ach Gott... Wieso muss es nur so immer sein... Trennungen sind so verdammt schmerzhaft.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:13 27.01.2011
du musst dich irgendwie und intensiv ablenken, sonst kreisen all deine gedanken immer weiter darum und quälen dich nur
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 26.01.2011
Die Wut kommt ganz von allein. Und alles, was du jetzt fühlst, ist normal und okay und muss so sein. Das vergeht, auch wenn man es in der Situation nicht glauben kann. Ich bin mir sicher, dass du das schaffst. Du bist stark genug, da bin ich mir sicher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 26.01.2011
Ach man, das tut mir so Leid für dich, auch wenn ich weiß, dass der Satz einem meist nicht soviel weiter hilft.
Hoffe, dass du noch deine Chance bekommst, zumindest einen Teil dessen, der sich gerade bei dir aufstaut, loszuwerden. *drückdich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 26.01.2011
ich habs grad nachgelesen es tut mir so leid.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 26.01.2011
Kann dich verstehen...
Und ich finds einfach nur furchtbar, dass das so plötzlich geschieht, könnt ihn grad mal erwürgen dafür!
*drückdich*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 26.01.2011
Ich denk an dich ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 26.01.2011
man, das tut mir so leid, das zu lesen! ich drück dich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:17 26.01.2011
ich drück dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-26 18:56