Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-08 01:58
...

Irgendetwas war heute nicht "im Fluss". Ich weiß nicht wirklich was...

Hm.

Von vorneherein lief schon vieles nicht "nach Plan".

Ich kam extra früh bei Fabian an, hatte mich beeilt. Als ich zu ihm ins Zimmer kam lag er noch in seiner Arbeitshose und mit verwuschelten Haaren auf dem Bett und tat so als ob er schliefe. Er war so niedlich. Er nahm mich sofort in den Arm und küsste mich und überhaupt...es tat gut zu spüren, dass ich ihm gefehlt hatte.

Da das Wetter relativ akzeptabel war, kam ich diesmal nicht umhin meine erste Runde mit seinem Motorrad zu drehen, nachdem wir noch kurz zwei Schrauben festziehen mussten...*Angst*. Wir fuhren nur einmal um den Block, aber wenn Fabian etwas mehr aufs Gas drückte quiekte ich unweigerlich wie ein halb abgestochenes Ferkel. Dabei wollte ich doch tough sein und von vorneherein behaupten, wie toll ich das finde. XD

Nach den zweieinhalb Motorrad-Minuten spürte ich meine Beine fast nicht mehr. Aber ich muss schon sagen, dass ich irgendwie doch diesen "Kick" nachvollziehen kann, den viele da fühlen. Ich konnte das nur nicht gleich so in Worte fassen.

Dann fing es aber doch noch zu regnen an. Wir wollten eigentlich alle auf so nen Nachtumzug gehen, aber wegen dem schlechten Wetter erklärte einer nach dem anderen er hätte keine Lust mehr. Es brach ein kleines Durcheinander aus, was nun der Plan wäre. Letztendlich waren wir der Meinung wir würden wieder in die Billard-Bar gehen wie letztes Wochenende. Und irgendwer wollte auch mit dem Auto fahren.

Irgendwann kamen jedoch noch zwei andere Kumpels von Fabian kurz vorbei. Und als ich von der Toilette zurück kam, hatte Fabian die Info für mich, dass die anderen wohl schon losgefahren wären und uns nicht mitgenommen hätten. Die anderen beiden, die die gerade da waren, wollten in ne andere Bar und da könnten wir ja auch mit gehen.

Das war etwas viel Information in der kurzen Zeit, aber ich stimmte zu. War mir in Prinzip auch egal. "Du willst wohl nicht unbedingt fahren, oder Schatz?" fragte Fabian noch beiläufig. Wollte ich nicht unbedingt. Er hatte ja bereits angekündigt, dass er "einen auf seinen Opa heben wollte" und die Aussicht angesichts dessen stocknüchtern zu sein, war nicht verlockend. Ich glaube, ich habe auch etwas gereizt reagiert à la "Bleibts jetzt wieder an mir hängen mit dem fahren oder wie..?" Mit Bedacht auf letzte Woche, wo ich in den Club gefahren bin...naja.

Fabian lenkte sofort ein und sagte achwas, ihm wäre es egal was wir machen, wäre kein Problem.

Wir gingen also mit den beiden anderen in die andere Bar. Dort gab es Cocktails zum halben Preis und es war alles in allem sehr nett. Fabian hatte die ganze Zeit seine Hand auf meinem Bein und wir tauschten die Getränke miteinander und ja....

Im Bus auf dem Nachhauseweg waren dann allerdings meine zwei "Freunde" Felix und Kevin. Die zwei, die ich vom ersten Moment an nicht mochte. Die beiden scheinen mir so zwei Hardcore-Kiffer zu sein. Felix fährt normalerweise immer. Ob er was geraucht hat oder nicht. Fabian hält davon selber nichts, aber irgendwie scheinen Felix und Kevin welche zu sein, die man irgendwie nicht infrage stellt. Obwohl Fabian eigentlich schon genug hatte, luden die beiden sich einfach mal eben bei ihm ein und bestellten sich noch vier Packungen Pizza-Bällchen. Da saßen wir also wieder bei Fabian im Gartenhäuschen. Während einer der beiden die Pizzadinger abholen fuhr, bat der andere Fabian ihnen doch bitte mal nen Joint zu bauen. Keine Widerrede von Fabians Seite. Bis die Pizzabällchen dann da waren, war es meinem Freund hundeelend. Felix und Kevin stellten einfach ein Päckchen vor Fabian ab, während sie sich selber die Bäuche vollschlugen und sich darübre amüsierten, dass es Fabian übel war. Irgendwann ging es ihm etwas besser und er aß ein paar mit. Einige Zeit später, verließen uns Felix und Kevin endlich.

Mir blieb schließlich nichts anderes zu tun als meinem Freund, der eingeknickt wie ein Fragezeichen auf der Bettkante saß, den Rücken zu streicheln, weil er sich sicher war, dass ihm übel wurde, wenn er sich hinlegte. Eine halbe Stunde später, klappte das dann doch.

Wir schliefen bis vier Uhr am nächsten Tag. Pünktlich zum Kaffee und Kuchen schafften wir es aus den Federn.

Eine Weile später rief Massi an. Fabian hatte gesagt wir würden heute eventuell was mit ihm und seiner Freundin zusammen machen. Der Anruf entpuppte sich jedoch als "Massi schraubt grade an seinem Quad rum und hat gefragt ob wir vorbei kommen..."

Pflichtschuldigst tanzten wir natürlich an. Und mir verging ziemlich die Laune als ich eine gute halbe Stunde in der verdammten Garage rumstehen und Fabian und Massi dabei zusehen musste, wie sie versuchten zwei Reifen auf zwei Felgen zu drücken. Anfangs bemühte ich mich noch halbwegs amüsiert zu tun und zu lächeln, irgendwann warf ich Fabian aber eindeutig genervte Blicke zu und mir stieg echt die Galle. Eine Weile später kam Massis Freundin in die Garage und meinte die Pizza sei fertig. Gerade rechtzeitig mit dem erfolgreichen Aufmontieren der zweiten Felge. Wir verließen also die Garage...Fabian fragte Massi was heute Abend so gehe, bekam jedoch als Antwort lediglich "nichts...fernsehen...". Wir wurden also verabschiedet und durften direkt wieder abmarschieren.

Ich war so genervt.

"Das war für dich jetzt nicht ganz so interessant, hm?" fragte Fabian noch. Und ich nur "Ich bin mir noch nie so überflüssig vorgekommen..." (...-_-...) Darauf Fabian "achwas, du bist doch nicht überflüssig. Das macht doch nichts..." Er meinte das so, dass es doch nichts mache, wenn ich da dabei wäre. Und ich nur so "Ja. EUCH macht das nichts aus..."

Uah. Drama.

Im Nachhinein hat sich Fabian das sicher auch anders gedacht. Ich bin mir sicher er hat angenommen, dass Massi auch noch davon ausgehe, dass wir abends alle zusammen was unternehmen. Ich dachte jedoch einfach nur "toll...jetzt werd ich da mit geschleppt. Wozu bin ich denn überhaupt da? Dazu braucht er ja mich wohl nicht..." Blablablaaaaa.

Es ergab sich dann doch noch eine Möglichkeit. Flitsch und seine Freundin waren bei Martin und seinem Bruder zu Hause. Wir stießen dazu und es ergab sich noch eine nette Runde. Fabian mischte mir und Sina spezielle "Frauencocktails" aus nem Saft, Bacardi-Razz und Tequila. Erstaunlicherweise schmeckte das Ding auch noch. Nach dem dritten ging es uns beiden dann total gut.

Während die Herren auf dem Balkon rauchen waren, führte ich dann zum ersten Mal ein Gespräch mit Sina. Sie wollte wissen wie ich Fabian kennen lernte. Und sie erzählte mir, dass sie damals mit im Auto gesessen hatte, als Flitsch und Martin Fabian und mich bei unserem ersten Date im Auto verfolgt hatten. "Klar, es ist ein Haufen Chaoten," erklärte Sina, "Aber wenn man sie erst mal kennt....tja...es sind ja doch tolle Jungs," Auf diese Erkenntnis tranken wir dann einen Tequila.

Ich fühlte mich rundum glücklich am Samstagabend. Wenn Fabian vom Balkon kam, nahm er mich in den Arm. Er nimmt mich eh meistens bei jeder Gelegenheit in den Arm bzw. legt seinen Arm um mich. Ich liebe das so sehr....^^

In dieser Nacht hatten wir dann endlich mal wieder wirklich "gescheiten Sex". Wenn er was getrunken hat (nicht zu viel aber auch nicht zu wenig...) dann hat er eine Ausdauer, da stößt man beinahe an seine Grenzen....aber nun ja.

Damit endet dann die Idylle.

Heute war irgendwie der Wurm drin. Irgendwie. Wir wachten um halb zwei auf, Arm in Arm zwar. Wir kuschelten eine Weile und hatten dann nochmal einen winzigen Quicky. ^^ Irgendwann meinte Fabian wir könnten doch jetzt erst mal ins Bad gehen und dann was essen. Ich stimmte ihm zu. Er ging aus dem Zimmer, während ich noch irgendwelche Klamotten zusammen suchte. Als ich ins Bad kam, war er schon mit duschen fertig. Als ich duschte, fand ich schon, dass er irgendwie komisch war. Er sah ganz abwesend aus, als er sich die Zähne putzte und ich hab auch nicht bemerkt, dass er mich versucht anzusehen beim duschen...(die Dusche hat Glastüren...) war mir zwar eigentlich eh unangenehm (ein bisschen) aber irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass er da hin schaut. Als ich mir die Zähne putzte, machte er sich nen Spaß daraus mir den Pony mit dem Föhn zu verwuscheln. Immerhin hat er gelacht.

Dann gingen wir in die Küche und machten uns zum X-ten Mal Sandwich-Toasts. Normalerweise mach ich die immer für uns beide, wenn wir bei mir sind und wenn wir bei ihm sind, macht er die. Diesmal breitete er alles auf dem Tisch aus, und jeder machte sich seinen eigenen. Ist an für sich ja in Ordnung. Aber alles vollzog sich so ...schweigend.

Danach gingen wir in sein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett und er legte seinen Kopf in meinen Schoß. So blieben wir dann eine Weile. Es wurde immernoch kaum ein Wort gesprochen. Ich versuchte ihn scherzhaft zu kitzeln, er ließ sich ein bisschen darauf ein, aber nicht wirklich.

Als ich ihn fragte was denn mit ihm los sei, meinte er nur "nichts...er sei kaputt...". Tjaja. Kann ja mal vorkommen. Aber irgendwie.

Irgendwann riefen dann die beiden Kumpels vom Freitag an ob wir mit wollten was essen. Fabian sagte zu. Wenige Sekunden später standen die dann auch auf der Matte.

Im Auto legte Fabian wieder seine Hand auf mein Bein und wir hielten auch Händchen, wenn wir irgendwo hin liefen...

Wir nahmen uns das Essen mit und fuhren auf so nen Aussichtspunkt, um im Auto zu essen. Irgendwie kam mir Fabian schüchtern vor. Er ließ mich mit seinem Handy spielen, wir sahen uns Fotos an. Und ich hab bemerkt, dass er ein Bild von mir, dass er Samstags gemacht hat, als Menü-Hintergrund-Bild hat. Immerhin. Das normale Hintergrundbild ist aktuell gerade eine Ansicht seines neuen Cross-Shirts. -_-

Die beiden kamen noch mit zu Fabian und wir schauten Men in Black II. Fabian lag auf dem Bett, ich saß daneben. Ich bemerkte, dass er mich manchmal ansah. Das höchste der Gefühle war, dass er meinen Fuß streichelte. Ein bisschen.

Erst als die beiden Weg waren, legte er seinen Kopf an meine Schulter. Er nahm mich in den Arm und wir legten uns aufs Bett. Und wir küssten uns das erste Mal seit unserem Kurzsex am Morgen.

Nachdem die beiden gegangen waren, sagte ich, ich müsste auch bald gehen. Darauf hatte Fabian nur erwidert "Nee nich" Und "Isch möschte das nischt" eine Imitation von Harpe Kerkeling in dieser Werbung...das ist gerade der Running-Gag.

Fabian gähnte dauernd, ich wusste ja er war müde. Aber ich konnte selber auch irgendwie noch nicht gehen. Wir sahen also noch "I am legend" zusammen. Bis das dann vorbei war, war schon 0 Uhr. Fabian muss ja morgen früh aufstehen, eigentlich war das etwas rücksichtslos mich nicht früher loszueisen.

Als ich schließlich dann doch sagte, dass ich gehen würde, brummelte Fabian nur. Ich denke es war ihm dann recht irgendwo.

An der Haustür küsste er mich dann. Lächelnd. Ich wünschte ihm ne gute Nacht, er mir auch. Dann streichelte er mich unterm Kinn. Noch so eine Marotte von uns. Einer streichelt dem anderen unterm Kinn und der andere hat dann zu schnurren. Als ob man ein Kätzchen streichelt...^^ Dann küsste ich ihn nochmal, er erwiderte den Kuss auch. Mit Zungenschlag, ich hab drauf geachtet, dass er damit anfängt. Ich suche schon den ganzen Tag Anzeichen, die dafür oder dagegen sprechen, dass er mich noch liebt. -_-

Diese Distanz heute...da war etwas. Und dieses Etwas macht mir grade wieder Angst. Ich weiß nicht, vielleicht spinne ich ja nur. Ich hoffe es...-_- Oh mann.

Ich bin viel zu spät bei Fabian weg gefahren, würde also erst um halb 1 zu Hause sein. Da würde Fabian sicher schon schlafen, zumal er ja aufstehen musste.

Nun ja. Trotzdem bin ich nochmal online gekommen, in der Hoffnung er hätte vielleicht auch nochmal das Internet angeschmissen. Um vielleicht zu sehen, dass ich gut daheim angekommen bin oder so...-_- Er hat auch keine Sms geschrieben um das zu erfragen.

Das tut er normalerweise, wenn ich ihm nicht schnell genug eine schreibe, weil er sich dann angeblich Sorgen macht. Ich hab ihm aber keine geschrieben, weil ich ihn nicht wecken will, falls er schon schläft. Er hat auch keine geschrieben.

Also entweder schlief er wirklich schon oder er wollte mir keine schreiben.

Himmel hey.

Ich drehe schon wieder so am Rad, das gibts gar nicht. Ich will wissen ob ich mir das alles eingebildet habe oder ob da was im Argen liegt. Oder ob ich einfach überempfindlich bin.

Und das alles vor der letzten Uniwoche. Verdammt hey...-_-

Kommentare

02:27 09.02.2010
wenn jemand so wie fabian in eine clique eingebunden ist, ist es sicher oft schwierig, einen ausreichend großen platz in dessen leben zu finden. wird ein langwieriger prozess sein, ob mit einem für dich befriedigendem ergebnis, wird sich noch zeigen. ich drücke dir die daumen
als sozia auf dem motorrad stelle ich es mir übrigens auch eher unangenehm vor. selbst fahren ist das schönere gefühl
und ihn von der kifferei wegzuholen, wird auch nicht einfach sein, aber wohl notwendig, wenn eure beziehung längerfristig sein soll
aber wenn eure liebe fest ist, wird schon alles klappen. bis jetzt sehe ich euch auf einem guten weg - und stimmungen schwanken. hauptsache es gibt glückliche höhepunkte, immer wieder und immer häufiger
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:45 08.02.2010
Ich kann mich da nur DreamingSun anschließen. Ich glaube du machst dir unnötige Gedanken:) Das hört sich doch alles insgesamt super an! FAlls die Gedanken jedoch nicht verschwinden, solltest du einfach mit Fabian reden, er könnte dir möglicherweise die Angst nehmen:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 08.02.2010
Ich versteh dich auch. Bin ja genau so. Bei mir hat sichs ja auch die letzten Male bewahrheitet, ha ha -.-
Aber irgendwie glaube ich, du brauchst dir da keine Gedanken zu machen .. Das, was du erzählst, hört sich für mich im Ganzen sehr schön und positiv an, also Kopf auuuus! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:27 08.02.2010
Bah, das erinnert mich so dermaßen an meinen Exfreund, gerade auch dieses "sich um alles Gedanken machen" und das ständige Rumgeglucke mit allen möglichen Freunden. Solange es schön ist, freut mich das wirklich für dich, aber verrenn dich da in nichts...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-08 01:58