Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu

"What if I fall" - "Oh, but my darling - what if you fly?"

mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2013-09-29 19:12
Wohnung in Bildern   Kleiner Rundgang: Wir beginnen im Flur. Da kommt man also rein.   Nach rechts hat man dann den Blick auf den Rest vom Flur, inklusive Treppenhaus in Richtung Balkon und versteckt in der Ecke ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 26 Kommentare
2013-09-19 23:57
Ein schöner Tag. Nicht. Es hätte heute so toll sein können. Fabi und ich hatten ausgemacht, dass wir uns nach meinem Feierabend im Möbelgeschäft treffen und das mit der Küche klären. Ich sollte ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 10 Kommentare
2013-07-22 20:19
wir brennen Mein Heimatdörfchen brennt... Zumindest hab ich nen mega Schrecken bekommen, als ich plötzlich auf der Hauptstraße bei uns im STAU stand und sich am Horizont eine fette schwarze Rauchsäule ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 4 Kommentare
2013-05-15 13:23
Telefoninterview Ein neuer kleiner Lichtblick hat sich aufgetan: Die Südwestbank will morgen um 17 Uhr ein Telefoninterview mit mir machen! Es geht um ein PR-Volontariat... Ich hab ja schon so am Rande mitbekommen, ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 10 Kommentare
2013-05-09 01:10
Babykatzen Ich bin noch ein paar Kätzchenbilder schuldig. Ging irgendwie ein bisschen unter, aber nichtsdestotrotz hier ein paar nicht-chronologische und unstrukturierte Babykatzenfotos.Viele Bilder sind leider ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 14 Kommentare
2013-05-07 19:05
Frage Wenn ein Stellenangebot als "Teilzeit 40%" ausgeschrieben ist, was bedeuten denn dann die 40%? 40% der Vollzeitstelle? Oder 40% einer normalen Teilzeitstelle? Und was bedeutet normal? ... ... ...  
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare
2013-04-13 18:51
Sorgenkind Also die Katzenbabies sind allerliebst, wirklich. Leider irgendwie in der jetzigen Form noch sehr unfotogen. Auf den Fotos sieht das immer aus wie ein riesiger Klumpen. Aber ich werd voraussichtlich am ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 13 Kommentare
2013-04-10 15:50
Cetirizin-Erfahrungen Also...nein. Habe gestern Abend wie befohlen meine erste Cetirizin Tablette eingenommen. Habe geschlafen wie eine Bekloppte und heute morgen auch ver-schlafen...und bin nach 7 Stunden Schlaf immer noch ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 7 Kommentare
2013-04-10 13:26 Kurzmitteilung
Die Babies sind da!!! Sie sind so unfassbar süß...später geh ich sie besuchen :-)
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 11 Kommentare
2013-03-19 19:17
Grade dachte ich mich trifft ... Grade dachte ich mich trifft der Schlag. Nachdem ich schon seit Tagen ständig den Briefkasten im Auge behalte, kam eben plötzlich unerwartet eine E-Mail von der BNN (Badens Neueste Nachrichten ... mehr»
Vor 11 Jahren - von Sayu (DE) - 16 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (60) / Leser (116) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3

Statistik
Einträge: 826
Views 773502