Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayori » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayori
2012-07-31 00:47
Kennt ihr das Gefühl?

Hi ich bin Sayori_chann ich bin zwar neu hier aber ich wollte es versuchen irgent wo meine gedanken und gefühle einfach freien lauf zu lassen... 

 

Ich habe oft so ein Tiefpunkt im meinem Leben ich weiß auch nicht wirklich woran es liegt manchmal läuft alles super und auf ein mal kommen so viele schicksals schläge auf mich zu mit denen ich einfach nicht klar komme oder ich bin auf ein mal deppri und weiß eigentlich garnicht woran es liegt...

 

ich mache mir oft vorwürfe deswegen und wünschte auch oft ich wäre nicht so wie ich bin...

 

 

Sayori_chann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayori (Sayori chann) Offline

Mitglied seit: 31.07.2012
29 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-07-31 00:47