Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sassie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sassie
2013-03-21 18:05
Black or White

Habe gerade eine Sendung gesehen, eine Schwarze und eine Weiße waren befreundet - durften es aber nicht. Sie seien doch in ganz anderen Schichten und das sowas wie die Schwarze nur Bedienstete sei..

 

WIESO?? Was macht uns denn bitte besonders? Noch heute seh ich die Vorurteile gegenüber andersfarbigen in den Augen meiner Mitmenschen. Und warum? Erklärt es mir bitte. Nehme ich die Hautfarbe weg bleibt da ein Mensch, mit zwei Augen, einer Nase, zwei Händen. Nehme ich Haut und Fleisch weg habe ich ein Skelett wie meins. Und trotzdem meinen manche sie seien was besseres?! Unbeschreiblich!

Es ist so traurig das sich die Technik und Medizin stets entwickelt und besser wird, die Einstellung mancher Menschen jedoch der eines Hammers als Nakosemittel gleicht..

Zum Schluss.. Ich persönliche wäre, wenn es diese Vorurteile nicht gäbe, lieber farbig als weiß! Sieht viel schöner aus ^^

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sassie Offline

Mitglied seit: 13.03.2013
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-03-21 18:05