Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2007-04-13 09:17
Wut im Bauch.
Hallo ihr lieben!

Hier ein kleiner Chatlog von mir selbst.
Ich habe meinen Kumpel zugeschwafelt, eigentlich steht alles drin, was man wissen muss.

------------------------------------------

Sariah (Natalie) sagt:
Matze hatte mir gesagt, dass er mich anrufen wird. Er hat sich gestern den ganzen Tag aber weder per SMS noch per Telefon bei mir gemeldet

Sariah (Natalie) sagt:
ich bin total am Ende.

Sariah (Natalie) sagt:
Und stinkwütend. Ich hatte mich so sehr gefreut, wenigstens mit ihm telefonieren zu können...

Sariah (Natalie) sagt:
Ok, ich bin auch eingeschlafen, das geb ich zu. Aber ich hatte zumindest den Handyton an & die Vibration. Das ganze hab ich auf unseren Steinernen Fenstersims gelegt, damit ich es sicher höre. Ich wurde auch angerufen und ich hab auch SMS bekommen... Aber nicht von ihm. Was mach ich jetzt?

Sariah (Natalie) sagt:
Ich mein, ich frage mich ernsthaft... ob diese Beziehung noch Sinn macht. Ich komme mir unwichtig vor und fühle mich wie das fünfte Rad am Wagen. Wenn es mir nicht gut geht, dann rufe ich ihn als letztes an, bzw. er erfährt es meistens gar nicht, weil ich ihn nicht einfach mal so anrufen kann - er ist ja ohnehin viel zu beschäftigt und hat eh keine Zeit. -.-

Sariah (Natalie) sagt:
Ich weiß nicht, ob ich momentan vielleicht einfach viel zu zickig und schlecht gelaunt bin... oder ob es normal ist... aber ich fühle mich einfach scheiße und ich werde innerlich aufgefressen. Ich mache mir Sorgen und ich komme nicht zur Ruhe. Ich war die ganze Nacht wach. Ich habe maximal 2 Stunden geschlafen. Und alles nur, weil ich wütend war und die ganze Zeit nachgedacht habe...

Sariah (Natalie) sagt:
wut im Bauch + nachdenken = schlechte Kombination

Sariah (Natalie) sagt:
Meine Wut ist sogar soweit gegangen, dass ich Matze mitten in der Nacht absichtlich aus dem Bett geklingelt habe und das nur damit ich meine Rache habe. Weil er sich so dermaßen scheiße aufführt.

Sariah (Natalie) sagt:
Ich kann mich aber noch erinnern, dass ich im Schlaf mal das Handy in der Hand hatte und der erste Satz war... glaube ich... "Es tut mir Leid"

Sariah (Natalie) sagt:
Aber ob ich das jetzt geträumt habe, kann ich nicht sagen. Als ich wach war, war keine SMS auf meinem Handy und das ich im Schlaf SMSen lösche ist schon sehr, sehr ungewöhnlich.

Sariah (Natalie) sagt:
Und noch ungewöhnlicher ist für mich, wegen so einer Kleinigkeit so auszuticken und so zu reagieren. -.-

Sariah (Natalie) sagt:
ich muss mit Isarma sprechen

Sariah (Natalie) sagt:
das geht so echt nicht mehr weiter.

------------------------------------------

)O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-13 09:17