Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-11-16 16:07
Urlaub vorbei und mir ist schlecht. ^^
Hallo!

Seit letzte Woche Mittwoch (Abend) bin ich nun wieder im Lande. Portugal war der WAHNSINN! Einen genauen Reisebericht... bin ich gerade noch am schreiben (so schnell geht das leider nicht). Insgesamt habe ich 30 1/2 Filme gebraucht für die 10 Tage. ^^" Das ist nicht viel! Und trotzdem reicht es, um mich arm zu machen. ^^"

Nunja, jedenfalls... In Portugal gibts keine Kerzen, deswegen werde ich meinem Daddy ein paar Kerzen zu Weihnachten schenken. Und auf dem Weihnachtsmarkt werde ich ihm die ein oder andere Bienenwachskerze besorgen. Meine Mum hat ihm eine Duftlampe gekauft und ein paar Öle dazu. Auch da werde ich auf dem Weihnachtsmarkt wohl noch das ein oder andere Öl dazu beisteuern. Außerdem kriegt mein Daddy eine Packung Eiswürfelformen. Richtig. Eiswürfelformen!! Warum? In Portugal gibts sowas eigentlich nicht. Und wenn, dann geht es nach ein paar Mal einfrieren kaputt (echte Wertarbeit! *g*).

Momentan ist's mir ziemlich schlecht, ich war gerade in der Pathologie und musste 2 Sektionen fotografieren. Es war widerlich. Vor allen Dingen deshalb, weil die mir einfach nen Darm vor die Nase geknallt haben... Und der riecht enorm unangenehm... Das geht wirklich durch Mark und Bein. Da wirds einem einfach nur schlecht... !! :(

Liebe Abendgrüße,
Sariah )O(

Tags

Kommentare

14:05 18.11.2005
Dankeschööööööön!! :) :) :)
*spontan mal knuddelz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 16.11.2005
Willkommen zurück! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-16 16:07