Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-10-15 22:24
Schule rum - was bin ich froh!
Hallöliiii!

Freitag war der vorerst letzte Schultag. *freu* Bin ich froh, dass ich die Leute nicht mehr sehen muss. Ok, ein paar mag ich schon recht gern, aber gut...

Am 27. Oktober gehts ab nach Portugal. Ich habe jetzt von Mama erfahren, dass uns Papa ein Auto angemietet hat, damit wir rumtuckern können. *meine Fotoausrüstung schon brav zusammenpacke* Einen Polfilter mag ich noch. Aber des wird schon werden. Ich kauf mir den eben über billiger.de oder so.

Isarma und ihr Freund waren heute da. Ganze 45 Minuten lang. Auch recht. Aber um ehrlich zu sein, habe ich bemerkt, dass wir uns beide eigentlich nicht mehr viel zu sagen haben. Gut, Isarma hat mir schon noch mehr zu sagen, als ich ihr zu sagen habe. Aber ich glaube nicht, dass wir mal wieder so dick befreundet sein können, wie wir es bis vor kurzem noch waren. Ich brauch meinen Abstand. Ich weiß nicht woran es liegt. Ob es an mir liegt oder an uns beiden. Aber es "passt" einfach nicht mehr so wie vorher. Naja... Kann man nichts machen.

Jedenfalls... haben wir in der Schule eine lustige Aufgabe bekommen. "Alles Käse" heißt sie. Wir sollen ein Buchcover gestalten indem es um Käse und Rezepte mit Käse geht. Nichts leichter als das! Ich hab nämlich schon eine Idee. Der Lehrer sagte nämlich eindeutig, dass er ein modernes Cover haben möchte.
Meine Idee: Ich schnapp mir jemand, mit schönen, tollen Lippen und weißen Zähnen. Die Dame lasse ich dann herrichten. Feuerrote Lippen und Feuerroter Nagellack. *smile* Und das Bild zeigt dann quasi eine Nahaufnahme bei der eine Frau genüsslich in ein Stück Käse (das natürlich schöne Löcher hat) hineinbeißt. *freu* Ich find die Idee total gut. Umsetzen werde ich das wohl mit Mittel- oder Großformatkamera, dazu ein Diafilm, den ich dann einscanne. Hoffe ich zumindest. *g*

Hm. Morgen sollte ich noch meine Jucka-Palme umtopfen. Das schiebe ich schon seit Wochen vor mir her... Menno. Aber gut. ich nehme es mir vor, dass zu tun.

Montag & Dienstag werde ich wohl ziemlichen Streß haben. Muss noch ein paar Bilder für die Schule ausdrucken, welche dann in der Schule auch ausgestellt werden... Mittwoch muss ich dann noch einige Bilderchen für "Kunden" fertig machen. Unter anderem möchte ein Kumpel seine Bilder endlich mal haben. Zum zweiten möchte auch eine Freundin von mir endlich ihre Portraits sehen. Meine Güte...

In der Schule habe ich mich bei einem Lehrer schlau gemacht über Jobs. Vielleicht bekomme ich ja irgendwo eine Stelle als Fotografin oder Assistentin. Wenn ich nichts bekommen sollte, werde ich mich wahrscheinlich selbstständig machen und mein eigenes Fotostudio eröffnen. Ich sehe es nicht ein, als arbeitslose anderen Leuten auf der Tasche zu liegen. Und ob sich eine zweite Ausbildung lohnt, weiß ich auch nicht. Mal sehen. Aber im Medienbereich möchte ich auf jeden Fall bleiben. Ach, ich würde so gerne Heidnische Fotografie machen. Vielleicht auch für Buchcovers fotografieren. Aber wahrscheinlich habe ich da auch keine Chance.

Momentan fotografiere ich ja fleißig für das Erdenkind => http://www.mahkah.com/Erdenkind/index.htm
Da habe ich mir für das Titelbild auch schon was schönes einfallen lassen. Bin mal gespannt, ob es den Leuten gefällt. Ich freu mich schon richtig drauf. ) Und einen Artikel habe ich mal wieder geschrieben. Über das richtige Überwintern von Igeln.

Liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-15 22:24