Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2004-11-20 20:12
Schnee, Schnee und nochmals Schnee!
Hallo ihr lieben!

Ok, das hier ist mein erster Eintrag in mein neues, schönes Tagebuch.
Am besten tue ich so, als wäre es mein Papier-Tagebuch.... :)

Heute... wollte ich eigentlich mit Michael (mein Freund), sowie mit meiner Mutter und meinem Bruder nach Ulm fahren und Shoppen. Naja, zumindest hatte mein Bruder diese Idee...
Da ja heute Schnee angesagt war, es aber irgendwie keiner fiel, dachte ich mir auch, dass das problemlos klappen würde...
Bis es dann anfing zu schneien. Nach ca. 30 Minuten waren die Autos zugeschneit, Schneehöhe ca. 2 - 3 cm. Nach bereits 45 - 60 Minuten, waren es dann schon über 5cm Schnee, und wenn man länger als 10 Minuten einkaufen war, ist das Zeug auch noch auf dem Auto festgefroren. Ja, das Leben ist hart!
Am Ende dieses wahnsinns-Schnee Tages... hatten wir über 10cm Neuschnee...

Mein Auto ist völlig eingeschneit, ich bin froh, wenn ich morgen überhaupt nach Hause fahren kann, die Straßen sind noch immer nicht wirklich frei, ja wir sitzen fast fest. Wenigstens wäre es gut zu fahren, wenn es wirklich "nur" Schnee wäre... Das Problem an dieser Sache ist nur, dass unter dem Schnee eine dicke, fette Eisschicht ist / war...
Ich gebe den guten Rat: Versucht nicht mit euerm Auto auf Schneebedeckter Straße wegen eines Unfalls zu wenden - und schon gleich gar nicht wenn Eis unterm Schnee ist!! Wir wären deswegen fast im Graben gelegen! Und wir haben wirklich nicht viel getan!

Endlich zu Hause angekommen, haben wir dann erst einmal den Haushalt gemacht, die eingekauften Sachen verräumt - eben das, was jeder tun würde, nicht?

Würde mich interessieren ob es denn in anderen Teilen Deutschlands auch so heftig schnell so viel Schnee hingelegt hat...! Aber gut, ich bin ja hier im Allgäu, da ist das ja nochmal was anderes, da bleibt der Schnee halt schneller liegen. Und wenn es mal mit schneien angefangen hat, dann halt richtig.

So, ich saß dann an den PC, nachdem alles erledigt war. Ich habe meine Hexenhomepage fertig gemacht - und siehe da - sie ist bereits online. Nur leider... fehlen noch sehr viele Dinge, aber alles braucht eben seine Zeit!
So, und jetzt werde ich für die restlichen Hexen im Stammtisch das Samhainritual aufschreiben und ihnen sagen wie es war, und natürlich werde ich ihnen die Fotos zuschicken, die wir gemacht haben.

Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-20 20:12