Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-08-05 21:37
Renovieren, Apocalyptica
Halli Hallo Hallöchen!

Mann war das Konzert gestern Abend in Ulm der Hammer! Der Wahnsinn! Super! Genial! Gigantisch!! Ich hab in meinem Leben noch nie so derb gute Musik gehört! Wenn die wieder irgendwo in Deutschland sind, dann werde ich da wohl auch wieder hingehen, wenn es mir denn möglich ist! Leider haben sie mir meine Kamera abgenommen und so konnte nur mein Kollege Bilder machen, welche aber auch echt gut geworden sind.

http://szon.onlinepics24.de/bilder/Ulm/Spezial/04.08.2005/

Joah, heute haben wir endlich das komplette Wohnzimmer von oben nach unten gebracht, das war wahnsinnig viel Arbeit. *ausschnaufen muss*
Aber jetzt haben wir das gröbste hinter uns. Aber ein paar Tage werden wir schon noch was zu machen haben. Vorübergehend bleibt auch noch der Esszimmertisch mit im Wohnzimmer, auch wenn es da relativ dunkel dann ist, weil das Licht nicht so hinscheint. Aber das macht ja nix. Allerdings schlägt man sich immer noch sehr gerne den Kopf an der Lampe im Wohnzimmer an, deswegen werden wir die momentane Lampe mit der Lampe aus dem alten Wohnzimmer ersetzen und für das alte Wohnzimmer werden wir wohl ne neue Lampe kaufen.

Sogar Pünktchen fühlt sich im neuen Wohnzimmer wohl und ist daher ständig mit ihrem Lieblingsflummi genau dort unterwegs und es ist wahnsinnig herzig ihr dabei zuzusehen!!

Morgen kommt dann noch meine Mutter mit meinem Bruder vorbei, die beiden werden uns wohl noch ein wenig helfen. Denn gerade morgen wartet ein erneuter Batzen voller Arbeit auf uns:
Die ganzen alten Allianz-Sachen von seinem Vater müssen ausgeräumt werden. Und das ist nicht gerade wenig, was das wird. Drei Schränke sind proppe voll davon!

Heute mittag habe ich mir übrigens noch was bei Amazon bestellt.
Zum einen habe ich mir (natürlich, selbstverständlich, was habt ihr denn gedacht!?) das neue Apocalyptica-Album bestellt, sowie das neue Buch von Vicky Gabriel. "Naturpfade" heißt das. Ich freue mich schon richtig, denn ich habe ein bisschen drauf sparen müssen. Außerdem freue ich mich schon drauf, die Musik meinem Schatzi vorzuspielen und der Isarma und ihrem Freund.

So, das soll's von mir jetzt mal gewesen sein.

Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-05 21:37