Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-08-01 22:30
Lammas!!
Hallo ihr lieben!

Heute ist Lammas und ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, ersthaft ein Ritual abzuhalten. Stattdessen habe ich auf verschiedenen Hexenlisten meinen neuen Banner präsentiert, jawoll. Sariah's Hexenhäuschen hat endlich nen Banner, weitere werden natürlich folgen, versteht sich von selbst.

Nun für heute Abend habe ich noch nichts konkretes geplant, ich denke, dass ich mir jetzt unsere Duftlampe schnappen werde, einen Lammes-Mäßigen Duft auflegen werde und dann noch ein wenig meditieren werde oder ähnliches. An so einem Festtag sollte ich schon ein wenig feiern. Und mir etwas gutes tun. Hm, ein paar Kerzen sind bestimmt hilfreich.

An solchen Tagen wäre ich immer Mega-Froh, wenn ich mein eigenes Hexenzimmerchen hätte. Zwar ist es schon lange in Planung, umgesetzt muss es aber auch erst einmal werden. Und genau DA hapert es am meisten, denn alle anderen Dinge sind momentan noch wichtiger als dieser Raum.

Meine Tomaten wuchern inzwischen und blühen. Hoffentlich bekommen sie auch schöne Tomaten, so langsam könnten sie ja damit mal loslegen!!

Diese Woche bin ich fast schon 'verplant'
Heute haben wir kaum etwas gemacht, wir waren halt einkaufen, haben gekocht, ein wenig geputzt, ich habe alle alten Süßigkeiten, Verpackungen, etc. die ich oben gefunden habe eingesammelt, weggeschmissen. Nun, morgen werden wir wohl einen kleinen Stop am Glascontainer machen. )
Mittwoch werden wir wohl auf den Wertstoffhof fahren und dort einige Sachen abgeben, am Abend bin ich in Ulm auf einem Apokalyptika-Konzert. Ich freu mich schon wahnsinnig!! )

Joah, jetzt hier noch mein Banner für die Homepage:
[Bild nicht gefunden]

http://www.hexe-sariah.de

Tags

Kommentare

22:45 05.08.2005
Vielen Dank für das Kompliment Ally! Hat mich sehr gefreut.
Ich finde die Schrift auch so toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 03.08.2005
schönes banner, passt gut! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-01 22:30