Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-06-07 19:17
Krankgeschrieben. :(
Hallo!

An erster Stelle einmal ein Rundum-Gruß an meine lieben Leser und Favoriten! Ich glaube, dass ich das noch gar nie gemacht habe. Deswegen wird das jetzt einfach mal Zeit!

-------------------

So, was ist diese Woche schon losgewesen. Gar nix. Ich bin seit Montag krankgeschrieben, morgen auch noch. Dann kann ich wieder in die Schule. Was ich habe? Magenverstimmung mit Verdacht auf Blinddarmreizung. Das hatten wir schonmal, oder? Richtig. Vor 6 oder 8 Monaten ungefähr hatte ich dieselbe Thematik schon einmal. Es nervt. Ok, die Magenverstimmung.... war ja irgendwie meine eigene Schuld, aber trotzdem. Ich hab halt nich gemerkt, dass ich was gegessen habe, dass schlecht war. /

Hm, die freien Tage habe ich natürlich genutzt.
Ich habe eine neue Yahoo-Group gegründet (nein, die Adresse gibt es hier nicht), ich habe... fleißig meine Models angeschrieben und gesucht. Habe mich in zwei neuen Yahoo-Groups zum Thema Garten & Kräuter angemeldet, habe fleißig Infos zusammengesucht.
Allein gestern habe ich Zusammenfassungen zu den Themen "Aromatherapie" und "Rhabarber" geschrieben. Das Rhabarber-Zeugs habe ich sogar schon am PC abgetippt.

Jetzt werde ich dann noch in das Forum von mir und Isarma gucken, das Zeug mit dem Rhabarber vielleicht mal posten... und dann mal weitergucken. Ach ja - Isarma hat im Forum eine Smiley-Modenschau eröffnet. Was so viel heißt wie: Ich muss Smileys sammeln und dann werden die vorgestellt... Und die Smileys mit den meisten Stimmen gewinnen. *freu*

Hm, habe mir auch vorgenommen, dass ich in nächster Zeit meinen Garten richte. Naja, so langsam hab ich keine Lust mehr auf des doofe Ding. Innerhalb von einem Jahr ist mein komplettes, kleines Beet mit Rasen zugewachsen. Ich finde das total schade. Aber bevor ich da überhaupt irgendwelche Kräuter, etc. einpflanzen kann, muss das Beet frisch und vor allen Dingen richtig angelegt werden... :(
Das ist ja richtig übel mit dem Rasen!! :( :( :(

Liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

01:02 26.06.2005
Vielen lieben Dank, liebster Herr Knopf! Es ist schön, mal wieder von dir zu lesen! Auch wenn ich kaum dazu komme, in deinem TB zu wühlen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:42 08.06.2005
Dann mal viel Spass beim Unkraut jähten ...
lG
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 19:17