Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-17 18:37
Kommunion! *KOTZ*
Hallo ihr lieben!

Ich komme gerade von einem Auftrag. Ich sollte eine Kommunion fotografieren und ich wäre fast wahnsinnig geworden! Keine genauen Anweisungen, keiner wusste was er will, der Pfarrer erzählt was anderes als die Leute von der Kommunionsgruppe, etc. etc.
Heute morgen war dann Gottesdienst. Für mich als Hexe ja kein Problem - einfach nicht hinhören... ^^" Ich hab meine Fotos durchgezogen und des hat gepasst. So - dann war Kirche rum, werde ich schonmal von einer wildfremden Frau blöd von der Seite angemacht. "Wieso hast du keine Einzelbilder von den Kindern gemacht, als wir in der Kirche waren?" Und das in einem Ton, der unter aller Sau war! Später ließ mich besagte Frau über 3 andere Frauen übermitteln, dass ich irre Ärger kriege, wenn ich Nachmittags nicht auch noch auf dem Gottesdienst aufkreuzen würde. Die alte hatte aber nicht den arsch in der Hose, um mir das selbst zu sagen! Meine Güte, hätte man mir das vielleicht auch vorher gesagt mit den Einzelbildern, dann hätte ich es doch gemacht, aber hinterher ankommen und mir dann die Schuld für die eigene Unfähigkeit in die Schuhe schieben ist ja auch mal voll die feine Englische Art! Ich hätte von der alten echt ne Entschuldigung verlangen sollen! Nein, besser noch - ich hätte meine Sachen packen sollen und gehen! *rummoser* Und ich hätte ihr auch gleich sagen sollen, dass sie mich mit "Sie" anzureden hat, da ich ihr das DU weder angeboten hatte, noch habe ich diese Tante mit DU angesprochen. Sowas unhöfliches hab ich ja noch nie erlebt!

So ging es eigentlich den ganzen Tag durch. Jeder wusste alles besser als ich.... Da muss ich mir dann so bescheuerte Kommentare anhören wie: "Was hast denn du für ne Brennweite drauf!?" oder "Und? Hat's geklappt?" oder "Und? Sind die Bilder was geworden?"

Aber fest steht auf jeden Fall:
Das war die erste und letzte Kommunion die ich in meinem Leben fotografiert habe! So einen Zickenterror gebe ich mir nicht mehr freiwillig!

Sariah

-------------------------------------------

Nachtrag (18. April 05):

Ja, heute weiß ich warum die alle so sauer auf mich waren. ^^"
Die dachten alle, ich hätte während der Kirche nicht fotografiert. WARUM?

1. Ich war unauffällig gekleidet
2. Ich hatte keinen Blitz im Einsatz
3. Ich bin den Leuten nicht vor der Nase rumgehampelt...

Meine arme Tante... die hat mich ja engagiert... Die haben sie heute regelrecht in der Luft zerrissen. ^^" Die Arme!

Jedenfalls... Die Schwester meiner Mutter & Ich haben daher beschlossen, ne riesige Plakatwand anzufertigen, die wir dann mit den Bildern bekleben - im übrigen sind von den ca. 230 Bildern die ich gemacht habe ca. 200 Bilder gut geworden! Diese Plakatwand soll dazu dienen, dass die Leute mal sehen was für eine Masse ich da an Bildern gemacht habe!

Aber ich bin immer noch total !!

Tags

Kommentare

20:37 21.04.2005
HI Salvia!
Joah, so kann man das sagen. ;) Schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben! Dachte schon du kommst gar nicht mehr! ;)

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 20.04.2005
mhmm, ich lasse hier mal einen ganz lieben gruß ^^.

war ja fast vier monate nicht mehr hier?!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-17 18:37