Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-14 22:50
Freude & Unlogik - das passt zusammen!
Hallo ihr lieben!

Ja, voller Freude kann ich euch heute etwas präsentieren... (mal wieder *g*).
Meine dritte Homepage (hexe-sariah) ist vorerst auch einmal abgeschlossen! Allerdings mit dem Unterschied, dass diese Seite noch schön erweitert wird! Bereiche habe ich jetzt mal noch keine neu eröffnet, einfach, weil die restlichen Dinge, die gemacht werden mussten, einfach wichtiger waren! Zum Beispiel habe ich neu gemacht... Das Kontaktformular. Jawoll. Das ist neu! Was genau aktualisiert & neu ist, könnt ihr im Bereich "News" auf der HP nachlesen. Außerdem hat die HP den Umzug gut überstanden. :)
=> www.hexe-sariah.de

Ja, dann wisst ihr schonmal, was ich heute gemacht habe. Außerdem habe ich von meinen Miezis auch mal die Bilder für meine Mum ausgedruckt. :D Muss ja auch mal irgendwann gemacht werden.

Joah, als ich dann heute mittag heim kam, hab ich mich mit meiner Mutter erst mal so richtig gefetzt, dann bin ich ins Bett gelegen (mittags um 17:30 oder so) und habe dann durchgeschlafen bis um 20:30. Und jetzt bin ich topfit und kann wahrscheinlich die halbe Nacht nicht schlafen. Nachdem ich gepennt hab, war ich erst mal ne Stunde völlig durch den Wind, hab nix auf die Reihe gebracht und bin durch die Wohnung geirrt, als wäre ich noch nie hier gewesen... Dann habe ich versucht meinen Schatzi anzurufen, wie eigentlich fast jeden Tag. Und wie fast jeden tag ist er nicht ans Telefon. Gut, heute hat er eventuell schon gepennt, weil er ja Frühschicht hat, gestern war er unterwegs, da hat er mich später dann zurückgerufen.

So, jetzt muss ich mal hinne machen, wollte noch ein paar dinge für Beltane & Initiationsritual besorgen... Ich brauch noch Rosmarin-Öl!
Ui, muss mal liste angucken.
Shit ich brauche noch Eibenräucherung! Wo kriege ich hier ne Eibe her!?
Ja, die restlichen Dinge, bis auf die Fackeln, sind ja eigentlich alles Dinge, die ich bereits hier rumliegen habe. Gut.

soah, dann kann ich ja jetzt anfangen und mich um meine Initiation richtig kümmern. Ich muss gucken, wie ich das mache, mit Reinigung, umziehen, alte Sachen ablegen, neue anziehen, etc. *nachdenken muss* Gut, den See haben wir inzwischen auch schon ausgesucht! :)

Seit gestern habe ich per eMail wieder Kontakt zu einer früheren sehr guten Freundin. Ich dachte eigentlich, dass sie keinen Kontakt mehr zu mir haben möchte... Also, zumindest dachte ich das, weil ich von ihr einfach nix mehr gehört hab. Und jetzt schreibt die mir, dass das gar nicht so ist!? *leicht verwirrt ist* Mal sehen, wie sich das entwickelt, ich würde mich freuen, schließlich gehörte sie mal zum Freundeskreis meiner besten Freundinnen.

Gut, gut, dann mache ich jetzt mal wieder Schluß, jetzt werde ich gerade doch ein wenig Müde. ;)

Gute Nacht allerseits!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-14 22:50