Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2004-11-29 21:52
Fleißiges Lieschen ...
Hallo ihr lieben!

Ja, ich bin fleißig gewesen die letzten Tage, deshalb kam ich nicht mal mehr dazu, einen Tagebucheintrag zu schreiben....
Aber am besten fange ich von vorne an:

1. Meine Bekannte hat durch meine Visualisationsübung ihre Negativen Energien im Haus losbekommen und das anschließende Räuchern mit Salbei hat ebenfalls seine Wirkung getan.

2. Ich habe Geburtstagseinladungen gestaltet, gedruckt und verschickt.

3. Ich habe Briefe und eMails von Menschen beantwortet, die eine Brieffreundschaft mit mir eingehen wollen - *freu* !

4. Ich habe fleißig an meiner Homepage weitergearbeitet. Inzwischen ist bereits fast der komplette Bereich "Über Kräuter" online gegangen.
http://www.sariah.de.vu

5. Ich habe fleißig Plätzchen für Yule gebacken, schließlich muss das ganze doch was her machen... !!

6. Ich habe fleißig fotografiert, für mein Berichtsheft.

7. Ich habe die ersten Weihnachtsgeschenke eingekauft, war auch auf dem Weihnachtsmarkt...

8. Habe mit meinem Stammtisch einen neuen Termin für den nächsten Stammtisch ausgemacht und andere Dinge geplant.

------------------------------

Was ich die nächsten Tage noch vor habe:

- Yule-Symbolgebäck für die Tanne aus Salzteig herstellen
- Ananastörtchen & Marmorkuchen für meinen Geburtstag backen, um
das dann mit zur Arbeit zu nehmen...
- Essen vorbereiten für meine Geburtstagsfeier
- Mangas Versteigern
- 1 Berichtsheftaufgabe lösen
- Räuchermaterialien trocknen (Salbei)
- Ein Ritualgewand nähen oder nähen lassen. *smile*

Sariah )O(

Tags

Kommentare

18:04 30.11.2004
Hallo Nikolas!

Also ich persönlich bin der gleichen Meinung wie "Orion". Ich würde auch sagenm, dass du entweder eine sehr enge Verbindung zu Fione hattest, die jetzt wieder erwacht ist (weil sie ev. wiedergeboren wurde) oder du selbst Fiona warst. Ich bin auch der Meinung, dass du dich diesbezüglich mal schlau machen könntest / solltest oder wie auch immer.

Und von der Schulmedizin brauchst dir da wirklich nichts erhoffen, die verstehen es net. Oder sie glauben es dir net. Aber eigentlich ist es egal, rauskommen tut bei beidem nichts gescheites dabei.

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 29.11.2004
Heyho! Habe grade dein Profil gelesen und es würde mich echt ma interessieren, was Du als Hexe von meinem Zustand hälst.

Geh doch ma auf mein Tagebuch (diary-z.de/Nikolas) und les nen bisserl. Würd mich freuen :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 21:52