Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-07-05 14:11
Endlich Schule vorbei und wieder Streß!
Hallo ihr lieben!

Seit letzter Woche bin ich wieder bei der Arbeit und doch bin ich im Streß. Nur ist es diesmal kein "Lernstreß" sondern vielmehr die Tatsache, dass ich verplant werde, ohne es zu wissen und meine Zustimmung zu geben. Kaum komme ich hier in der Uni an, habe ich schon eine eMail im Postfach - Besprechung, Videoaufnahmen.
Super! Und diese Videoaufnahmen dauern bis Abends! Egal.

Nebenher organisiere ich den Hexenstammtisch, das geht eigentlich recht gut, ich sollte nur endlich mal unten ins Fischerhaus und für 5 Personen reservieren. /

Nuja, letztes Wochenende waren wir in Kaltenberg - es war ganz toll. Ich hab auch einige Ulmer Autos da stehen sehen, auch Biberacher. Hey, Leutz, schade, dass ich euch nirgends gesehen hab! Ich weiß auch gar nicht wer das war, aber mensch... Ich sollte mal nachfragen, da war garantiert jemand dabei den ich kenne. Also die BC'ler hab ich alle mal erkannt. ^^"

Joah, was gibt es sonst noch zu berichten? Ich mach gerade noch Portraits fertig, mag die jemand sehen? Joah und dann ab morgen muss ich noch Bilder vom Bauernhof fertig machen. ;)

Joah, nächsten Montag krieg ich noch Männerbesuch, ich soll Teilakt machen. Dafür muss ich noch ein paar Kleinigkeiten besorgen... Ne Gliederkette beispielsweise... *g* ....

Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-05 14:11