Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2006-03-17 09:29
Endlich komme ich wieder dazu. :-)
Hallo ihr lieben!

Endlich komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben. Es ist schon viel passiert in letzter Zeit. Wer mal schaut:
www.natalie-braun.de

Der weiß so ungefähr was ich diese Woche schon so alles gemacht habe. Wir haben auch Visitenkarten, Modelverträge, Logo und Designtechnische Sachen gemacht. Und wir haben angefangen den Businessplan zu schreiben. Ich habe mir einen Handyvertrag geholt (und ein neues Handy bekommen *g*). Und viele andere tolle Sachen.
Demnächst kommt dann auch noch die Bildergalerie dazu auf meiner HP. :)

Beim Businessplan sind wir auf ein paar Probleme gestoßen, da wir keine Branchenzahlen und Absatzzahlen haben. Schon doof, allerdings... bin ich halt der Meinung, wenn dann richtig. Ich habe jedenfalls gestern Abend noch an die IHK Ulm eine eMail geschickt und darum gebeten mir alle relevanten Informationen was die Fotobranche angeht zukommen zu lassen.

Joah, Dienstag & Mittwoch habe ich mir extra Urlaub genommen. Heute hätte ich eigentlich filmen sollen aber der Herr hat gestern Abend noch angerufen. Wir sollen das irgendwann nächste Woche Montag / Dienstag / Mittwoch machen. Nuja.

Ich bereite mich so gut es geht auf meine Prüfung vor.
Ich hab Angst, dass ich wegen Mathe keinen Gesellenbrief bekomme. :(

Naja, ich mache hier dann mal weiter!

Viele liebe Grüße!
Natalie

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-17 09:29