Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2004-12-11 22:32
Ein wenig Streß muss sein... ! *g*
Hallo ihr lieben!

So langsam gerate ich in Streß. Gut, ich weiß jetzt, was ich jedem zu Yule bzw. zu Weihnachten schenken werde. Ich kann mich ja Weihnachten leider nicht entziehen...

So, nur damit ihr so wisst, was Hexe so einkauft. Wahrscheinlich hauts euch vom Hocker, weil es keine Spirituellen Dinge sind *gg*

Bruder:
2 x USB-Stick
1 x schlichter, schwarzer Arbeitspulli (arbeitet in Bäckerei)

Vater:
Geschenkkorb mit Selbstgemachtem

Mutter:
Geschenkkorb mit selbstgemachtem

Freund:
Need for Speed Underground 2

Beste Freundin:
Organza-Box mit Sandelholzräucherstäbchen, Räucherkegelset, Rosenholzöl (ätherisch), getrockneten Lindenblüten & getrocknetem Spitzwegerichkraut; sowie ein Buch, dass sie sich schon sehr, sehr lange gewünscht hat.

Und was bekomme ich?
Ja, ich gönne mir selbst ebenfalls einen USB-Stick, denn meine Daten sind zu viele für ne Diskette, aber viel zu wenig für ne CD, was tun? USB-Stick mit etwas mehr als 100 MB und ich bin glücklich. *g* Außerdem hab ich jetzt auch genug Bücher eingekauft, die ich durchlesen kann. *gg*

Naja, das Geschenk für meine beste Freundin ist bereits vollständig eingekauft und muss nur noch verpackt werden.
Das Geschenk meines Freundes ist bereits auf dem Weg und das Geschenk für meinen Bruder ist ebenfalls bestellt & unterwegs. Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Geschenkkorb. *nörgel*
Viel Zeit habe ich ja nicht mehr. Zumindest habe ich morgen meine Back-Phase abgeschlossen. Morgen mache ich noch Honigplätzchen und s/w-Gesbäck. Damit hat sich's dann auch schon.

Wahrscheinlich werde ich mir für die Geschenkkörbe (ich kann das ja schlecht bei meiner Mutter zu Hause machen...) zwei Tage Urlaub nehmen müssen und das dann innerhalb 5 Tage komplett fertig machen müssen. Gläser habe ich bereits, haabe aber für Öle & Liköre bereits ein paar Flaschen bestellt. Nun ja, vielleicht hätte ich auch ein paar schöne Gläser bestellen sollen ... !

Bei eBay bin ich immer noch kräftig am ersteigern, vielleicht bringt es ja was.

Mein Vater hat eventuell doch eine Arbeitsstelle, trotzdem hängt das ganze immer noch an winzigen Seidenfäden, daher habe ich einen Kraftzauber für ihn gemacht. Das Ritual werde ich demnächst einmal reinstellen.

Was ich rituell noch vorhabe:
Die Mutter meines Freundes aus dem Haus holen lassen. Dazu werde ich Hekate wie gesagt herholen. Naja, Odin möchte ich während der Rauhnächte nicht holen, ich habe noch nie mit keltischen und / oder Germanischen Göttern gearbeitet, daher bin ich da etwas vorsichtig. Diese Götter sagen mir einfach nicht zu, ich weiß auch nicht warum. Jedenfalls.. ist bis heute die tote Mutter meines Freundes hier im Haus, obwohl sie eigentlich seit 2 Jahren keinen Körper mehr hat. Was sie noch hier hält, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es ist alles geregelt, wir kommen klar und ansonsten gibt es absolut keine Probleme. *seufz*

Nun ja, ich verjage sie ja nicht, sondern ich lasse sie auf sanfte Art und Weise wegholen und ins Totenreich geleiten - da wo sie eigentlich schon eine ganze Weile lang sein sollte und das Leben genießen sollte!

Auch das Ritual werde ich hier reinstellen. Doch bitte ich alle:
Wundert euch nicht, ich halte keine Rituale wie viele andere Hexen. Ich durfte mir schon öfter anhören, dass ich doch eine recht ungewöhnliche Art hätte, Rituale zu halten. Ich schreibe mir solche Dinge auch nie auf, sondern ich überlege mir nur grob was ich tun will, der Rest ist absolut Spontan.

So, jetzt werde ich mal weitermachen hier...

Liebe Grüße,
Sariah )O(

-------------------------------

Sariah's Geschenkkorb

So, hier nun, für diejenigen die es interessiert, der Geschenkkorb, den ich für meine Mum und meinen Vater machen möchte:

1. Gewürzsenf
2. Provenzalischer Essig
3. Skandinavischer Kräuteressig
4. Lorbeer-Öl
5. Pfeffer-Öl mit Kräutern
6. Eingelegtes Gemüse (für Papa!)
7. Mokkalikör
8. Zwetschgenröster (für Papa!)
9. Apfel-Rum-Rosinen-Cookies
10. Bauernkekse
11. Eingelegter Knoblauch
12. Antipasti - eingelegte Champignons
13. Eingelegter Schafskäse

Tags

Kommentare

20:52 01.01.2005
Huhu du! ^^"
Na dann freue ich mich doch glatt mal auf deinen Brief!
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:16 28.12.2004
huhu süsse :). wollte mich mal melden. kam die monate zu gar nichts mehr :((. zum glück sind grad ferien :) .. kann dir endlich mal schreiben ;)).

liebe grüße Salvi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 22:32