Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-05-03 22:16
Der zweite Tag Schule und schon CHAOS!
Hi ihr lieben!

Heute hatte ich gerade mal den zweiten Tag Schule - es war grausam!
Wie eigentlich jeden Morgen wenn wir Blockschule haben - ich war pünktlich zur ersten Stunde anwesend. Anfangs lief der Unterricht ganz normal, bis dann mein scheiß Arbeitskollege (die Klasse ist Dienstag morgens immer in zwei Gruppen aufgeteilt - mein Kollege ist dem Himmel sei Dank in der anderen Gruppe!!) ins Klassenzimmer gestürmt kam und nach mir verlangt hat. Ich bin also mit ihm. Er hat bis nach der Tür gewartet und hat mich direkt zur Sau gemacht, mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, die Digicam einfach übers wochenende mitzunehmen und warum ich sie denn nicht wieder zurück gebracht hätte, etc. etc. - ein RIESEN THEATER!

Zur Erklärung: Ich hatte die Digitalkamera übers Wochenende dabei und wollte sie Montag mittag nach der Schule zurückbringen. Also habe ich im geschäft angerufen. Denn eigentlich wollte ich sie Freitag zurückbringen, weil ich da ohnehin arbeiten muss. Also hab ich im Geschäft angerufen um nachzufragen wie es denn aussieht, denn immerhin haben wir ja zwei große Digitalkameras. Natürlich war niemand mehr da in dem scheiß Sauladen!! Da sich aber auch niemand bei mir gemeldet hat, dachte ich es wäre ok so.

Jedenfalls... War ich dann so stinkwütend und aufgelöst wegen meinem Kollegen - ich hätte ihn am liebsten erwürgt! Ich hasse es wie die Pest wenn man mich einfach anschreit! Da werde ich einfach zum Vieh! Es tut mir ja Leid! Ich hab mich dafür auch entschuldigt, ich weiß ich hätte einen Zettel schreiben müssen, was ich an diesem Freitag aber augenscheinlich vergessen habe! SORRY! Aber es kann doch nicht wahr sein, dass man mich allen ernstes wegen dieser Kamera aus dem Unterricht holt, mich dann auch noch von bis zur Arbeitsstelle fahren lässt (90 Kilometer!!!!) und natürlich die komplette Strecke wieder zurück, weil danach sollte ich ja auch wieder in die Schule! ich hab natürlich die kamera zurück gebracht, allerdings zweifle ich doch sehr an der Tatsache, dass sie dringend gebraucht wird, denn als ich an meiner Arbeitsstelle ankam war alles wie immer:
Die Azubis haben sich gelangweilt und hatten nichts besseres zu tun, als im Internet zu surfen. Die zwei Idioten haben so kurz vor ihrer Gesellenprüfung echt mal die Ruhe weg! Idioten, Idioten, Idioten!!

Boah, ich hab so eine STINKWUT! Diese scheiße war doch einfach nur Schikane! Das gibts doch nicht! Ich hab eine solche Lust diese Leute zu ... !!

Egal, ich geh jetzt und schrei mich leer und wenn es nicht funktioniert nehm ich halt Baldriantropfen oder Schlaftabletten.

)O(

Tags

Kommentare

17:52 04.05.2005
*g* Danke dir, lieber Kommentar! Die Wut ist inzwischen schon gegessen. ;)

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:49 04.05.2005
ich empfehle nen mp3 player mit guter musik

dann ist alles wieder cool


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-03 22:16