Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-11-18 13:58
Der erste Schnee!!
Hallöli ihr lieben!

Heute Nacht hat es zum ersten Mal geschneit - und der Schnee ist zuerst nur auf den Dächern und Autos liegen geblieben... Gegen 8 Uhr hat es dann aber nochmal so richtig losgelegt mit schneien und inzwischen ist der Schnee auch auf den Straßen liegen geblieben! *freu* Der Schnee reicht schon für Schneeballschlachten aber leider noch nicht ganz zum Schlitten fahren... :(
Gerade eben hat es nochmal geschnien. Leider taut der Schnee schon wieder weg. *heul* Aber immerhin habe ich ein paar Fotos gemacht und hoffe, dass ich endlich mal meine Portugal-Bilder zum entwickeln bringen kann... !

Meine Mum und ich waren gestern einkaufen. Mein Bruder ist ja momentan auf ÜBA in Stuttgart und ich bin ab nächste Woche dort. Jedenfalls habe ich dringend neue Kleidung gebraucht. Wir haben 2 neue Hosen gekauft. Eine normale Jeanshose und eine Kordhose in Dunkelgrün. Auch haben wir 3 Oberteile gekauft. Einen weiß-grün gestreiften Pulli, einen rosa-pink-lila Pulli, der sehr gut aussieht obwohl er Mädchenfarben hat und dann noch einen dicken, schwarzen Pulli für die besonders kalten Tage.
Alle Pulli's sind natürlich Strickpullis.

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

10:59 21.12.2005
Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche. )
Ich war an meinem Geburtstag ja leider nicht im Lande. *smile*
Eigentlich wollte ich ja noch was schreiben und jetzt ist es doch so spät geworden. Morgen kommt auf jeden Fall einen neuer Eintrag.
Ich wünsche allen heute noch ein schönes Julfest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:12 07.12.2005
AAAHHHH!
Du hattest ja geburtstag!
AAAAAAALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!

...............hach ich liebe diese smiles......... .........


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 01.12.2005
Happy Birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 01.12.2005
HAPPY BIRTHDAY wünsch ich dir !!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 01.12.2005
*mitsing* happy birthday
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:11 01.12.2005
happy birthday toooooo yoooooou *gröhl*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 01.12.2005
http://www.geocities.com/lucy_sco/bilder/cake.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:21 01.12.2005
HAPPY BIRTHDAY!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-18 13:58