Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-10-25 21:49
Bissl Streß, der sich aber lohnt. :)
Also heute bin ich ein wenig gestresst. Diese Woche Donnerstag fliegen wir nach Portugal zu Papa. Aber kurz bevor ich fliege, also heute, hab ich noch ne ganze Menge gemacht:

Ich habe nach einer Photobatterie gesucht (und beim Fotografen an der uni ost gefunden). Leider nur eine - ich brauche nochmals zwei!
Auch habe ich heute noch im Lehmann's Buchshop mein Buch "lowbudgetshooting" abgeholt. Es ist SUPER!
Auch war ich noch auf der Bank, habe getankt und habe heute viele, viele Haustiere (Katzen, Hunde, Hasen...) fotografiert. Zwei Stunden lang. ^^"

Ich hab viele Sachen bei eBay bestellt gehabt. Heute sind die meisten davon eingetroffen. Meine 40 Color-Negativ-Filme und meine Fototasche in "Jägergrün" *g*

So, jetzt muss ich auch schon wieder weg. Denn ich muss meiner Mutter alles herrichten, was ich so mitnehmen möchte, nach Portugal!

Grüße!
Sariah!

Tags

Kommentare

23:09 25.10.2005
Gute Reise! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-25 21:49