Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2004-11-22 16:00
Bin es langsam angegangen... ;-)
Hallo ihr lieben!

Heute bin ich es langsam angegangen. ;)
Da ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte, bin ich etwas später zur Arbeit gegangen, d. h. ich war um 8 Uhr dort.

Bis um 13:00 Uhr habe ich mir dort dann einen kleinen Faulen gemacht - was heißt faulen - ich hab mich nicht stressen lassen, dass ist ein Unterschied. ;)
Hab zualler erst einmal mein Berichtsheft fertig gemacht, das war ja schon Arbeit genug. Musste 6 Wochen eintragen! Danach habe ich dann der Poststelle einen Besuch abgestattet, musste die Bilder für den SSV Ulm auf eine CD packen und hab mich dann erst mal an meinem Schreibtisch selbst sortiert. Wir bekommen nämlich in unser Zimmer zwei weitere Azubis, allerdings nicht im Beruf Fotograf(in) sondern Bibliothekar(in). Daher mussten wir umstellen, d. h. mein Arbeitsplatz ist plötzlich woanders! *schnüff*
Da musste ich mich dann auch erst mal "sammeln" und gucken, wie ich da jetzt zurecht komme.

Ja.. Um 13 Uhr hat mich dann meine Mum von der Arbeit abgeholt (nein, ich arbeite nicht jeden Tag so wenig und so kurz!), da sie eine kleine ambulante OP hatte, d. h. sie hat mich abgeholt, wir sind da hin und ich hab auf sie gewartet. Als sie dann rauskam bin logischer Weise ich nach Hause gefahren. Ich glaube niemand freut sich drüber wenn eine Frau, die ne kleine OP hatte und noch halb benebelt ist, nach Hause fährt... ! Und das fast 100 km !! Nein, ich glaube nicht.

Als wir dann nach Hause gekommen sind, haben wir erst mal was gegessen, ich zum Beispiel hatte seit heute morgen nichts mehr zu Essen... ^^"
Es gab dann vorwiegend Kuchen, etc.
Ja, mein Bruder arbeitet in einer Bäckerei (Verkauf) und wenn etwas übrig bleibt, ja dann bringt er es mir nach Hause. Schokobananen sind meine Lieblingsspeise *gg*

So, heute habe ich mir jetzt endlich mal Gedanken über meinen Geburtstag gemacht. Wir haben gestern schon darüber gesprochen. Jetzt sollte ich allerdings ein wenig schneller machen, denn nächste Woche Mittwoch ist es ja schon soweit... Und Freitag werde ich dann feiern. Ja, und mit zur Arbeit sollte ich natürlich auch noch was leckeres bringen. *seufz*
Warum fällt mir eigentlich erst so ca. 1 Woche vor meinem Geburtstag auf, dass ich überhaupt Geburtstag habe!?

Nun ja, nachher werde ich hier noch einen kleinen Beitrag zum Thema schwarze und weiße Magie reinstellen, ich möchte nicht falsch verstanden werden. Ich glaube, dabei machen viele grundsätzliche Fehler in ihrer Denkweise.

Viele liebe Grüßlis,
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 16:00