Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-04-12 08:35
Beltane rückt näher und die Schule auc
Hi ihr lieben!

So, die letzten Tage war ich fleißig am planen und rumhantieren. Eigentlich habe ich nicht mal Zeit für diesen Eintrag, aber die Zeit nehme ich mir jetzt kurz.

Ich bin natürlich fleißig am arbeiten, denn ich muss noch für die Schule fotografieren, das sollte ich fast diese Woche noch machen. Ich werde mir heut Abend wohl noch Blumen besorgen, ich denke, dass das schon ok geht. Davon werde ich dann Makro-Aufnahmen machen.

Am Beltane-Ritual sind wir schon weitergekommen, bzw. ich hab es fertig geschrieben. Meine Initiation, die ich eigentlich separat feiern wollte, hab ich auch auf Beltane mitverschoben. Einfach deshalb, weil es geschickter ist so, denn der nächste Vollmond wäre ein Montag (wie passend! *g*) gewesen. ;)

Das genaue Ritual kommt dann in mein Buch der Schatten, so gnädig bin ich dann doch. ;)

Im Stammtisch gehts momentan etwas Chaotisch zu, denn wir haben nicht nur ne Menge neuer mitglieder dazu bekommen, sondern auch ein neues Problem, welches sich "Fotoalbum" schimpft. Wir sind gerade echt am überlegen, wie wir das am besten machen sollen / können, etc. Es wird sich weisen! ;)

Joah, und meinem Finn-Spitz hab ich gestern mal wieder die Krallen gefeilt, weil sie so dermaßen spitz waren, dass man auch nur bei der kleinsten Berührung nen Kratzer hatte. So spitze Krallen sind mal echt schlimm, der Kater nutzt sie einfach nicht genug ab! Also werden sie gefeilt. ;)

So, die Sariah HP zieht auch um, von www. sariah.de.vu kommt sie jetzt auf www.hexe-sariah.de rüber. Serverwechsel also => Im gleichen Zug Überarbeitung, Erweiterung und ein anderes Design.

Gestern habe ich für Beltane schon die ersten Dinge eingekauft:
Bunte Bänder für die Birkenzweige und meine Hängebirke. ;) Auch ein paar Blumensamen habe ich eingekauft, für unsere schöne, alte Zinnwanne, die ich natürlich anpflanzen werde! ;)

Viele liebe Grüße!
Sariah )O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 08:35