Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-08-04 12:31
Apocalyptica-Konzert Ulm
Huuuhu!

Ich freue mich schon so!! Ich darf heute Abend auf das Apocalyptica-Konzert in Ulm! Ich bin so aufgeregt! Ich stehe mit einem Kollegen auf der Gästeliste, d. h. wir sind... "Very Important Persons"

Ich weiß noch gar nicht wo mir gerade der Kopf steht, ich weiß nicht was ich anziehen soll, ich weiß nicht mal wann mein Zug fährt, ich bin so hibbelig!! *durch die Gegend hüpf*
Ich hab die noch nie live gesehen! Ich freu mich schon so! Und heute ist supergutes Wetter, das ist deshalb wichtig weil das ganze ein Open Air - Konzert ist.

Eigentlich kostet das 28 Euro oder so Eintritt, aber da ich ja von der "Presse" bin *grins* zahle ich keinen Eintritt.

Ich freu mich schon so! Ich freu mich schon so!
Die Bilder kommen NATÜRLICH auch hier rein, ist doch logisch. )

)O(

Tags

Kommentare

21:52 05.08.2005
Hallo Fly!

Nun ja, es kommt drauf an, auf welche Art von Metal du stehst. Schau, ich finde, dass Rammstein nicht im geringsten an die Klasse von Apocalyptica hinkommt.
Das liegt einfach daran, dass mir die Richtung, die Rammstein hat, einfach nicht zusagt, die von Apocalyptica dafür umso mehr.
Nunja, 2 Stunden volle Dröhnung Apocalyptica war schon genial. Das Konzert war übrigens mehr als nur gut besucht. Die, die keine Karten mehr bekommen haben, haben einfach draußen mitgefeiert. ) Und draußen standen nicht gerade wenig Leute.

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 04.08.2005
Ich hab Apocalyptica am 26. Juni diesen Jahres als Vorband auf dem Rammstein Konzert erlebt. War schon cool, sie als Vorband zu haben. Allerdings kamen sie bei Weitem nicht an die Klasse ran, die Rammstein dann letztendlich verbreitet hat.
Leider war ich keine Very Important Person, aber war trotzdem richtig richtig geil ;)
Wünsch dir viel Spaß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-04 12:31