Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2005-12-23 10:14
*gähn*
Guten .. morgen!

So... Die letzten Tage waren ein wenig Stressig für mich. Ich hatte Überbetriebliche Ausbildung in Stuttgart. Naja, war fast ok. Leider musste ich mal wieder feststellen, dass ich nur psychisch kranke Leute um mich habe... Naja, näher möchte ich darauf eigentlich nicht eingehen. Aber so langsam frage ich mich ernsthaft, wie man auf psychischer Basis gesund werden soll - und hinterher auch bleiben soll - wenn man ständig solche Leute um sich hat. Ich mein, so geht es ja nicht nur mir, so geht es ja im Prinzip jedem Menschen in Deutschland... denke ich zumindest mal... ^^"

Wir haben High-Key-Bilder gemacht auf ÜBA. Hat ganz viel Spaß gemacht, aber mein Model hatte dunkle Haare... Das ist hinterher auf dem Bild dann ein ganz schön harter Kontrast geworden... Mir persönlich gefällt es zwar auch, aber High-Key mit blonden Haaren ist weitaus besser (finde ich zumindest). Ich werde in einem zweiten Eintrag natürlich die Bilder online stellen. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.

Fleißig wie ich bin, habe ich natürlich auch noch andere Dinge fotografiert (jetzt wisst ihr auch, warum ich kaum Zeit hatte *g*). Hab für mein Berichtsheft die Aufgabe Schmuck fotografiert. Naja, zufrieden ist ein anderes Thema. Das Model war sehr hübsch, aber die Fotografin beschissen ... würde ich mal behaupten. Aber gut... Ich mein, ... das war so kurzfristig. Das eigentliche Model hat ein paar Stunden vor dem Shooting abgesagt... Hatte Glück, dass ich die Visagistin erreicht hab, die dann quasi das eigentliche Model kurzerhand ersetzt hat... Naja, was will man machen!? Bei so spontanen Sachen ist es immer schwer, gute Bilder zu machen, weil man leider auch nicht weiß, was das Model für Klamotten mitbringt.

Ach ja, ein Baby hab ich auch noch fotografiert. Auf s/w-Film. Sind glaube ich ganz gut geworden. Hab die Filme gestern entwickelt. Aber leider kann ich die Bilder nicht vergrößern, weil man bei uns im Labor die Decke weggemacht hat... Jetzt ist der ganze Raum hell.. Jedenfalls.. Sind es 5 Filme gewesen. Einen 6. Film habe ich dazu genommen. War ganz nett mal wieder im Labor zu stehen. Ach ja... Auf dem 6. Film hatte ich Affen auf dem Affenberg Salem fotografiert. Ich bin ja auch ein Depp. In Farbe wär des wahrscheinlich um einiges besser gekommen. /

Portugal war übrigens auch toll. Den Reisebericht und andere Infos zu Portugal kommen etwas später. Sorry. Bilder kommen natürlich auch noch. Die sind inzwischen nämlich auch alle entwickelt (über 80 Euro!!) und die Bilderchen tu ich dann einscannen - sofern ich dafür Zeit haben werde...

Morgen werde ich natürlich bei meiner Familie verbringen. Zum ersten Mal allerdings gemeinsam mit meinem Freund. Normalerweise war er immer bei seinem Bruder. Und inzwischen sind wir ja fast schon 4 Jahre zusammen, ich denke, da könnten wir mal irgendwann anfangen Weihnachten gemeinsam zu feiern, anstatt getrennt voneinander. Das ist ja auch doof. Vor allen Dingen, weil es eigentlich ein Familienfest ist.
Am Tag danach werden wir sein Patenkind & Familie besuchen gehen.
Naja, muss halt sein. Und am Montag... Am Montag gehen wir in die Therme zum baden. Ja, dafür habe ich lange gekämpft, denn mein Freund mag Wasser nicht ganz so gerne wie ich. Es war für mich schlimm genug, dass wir im Sommer nicht ein einziges Mal an einem Baggersee zum baden waren!
Ein schöneres Geschenk hätte er mir gar nicht machen können. Abgesehen davon... Kostenloser Eintritt haben wir auch. Meine Mama hat mir nämlich zum Geburtstag 2 Gutscheine geschenkt.

Ja, und am Dienstag nächste Woche geht es weiter mit Fotografieren. Dienstag ist direkt Mal Frauen-Tag. 3 Frauen auf einmal. *g*
Mittwoch dann ein Mann. Donnerstag dann eventuell Hausaufgabe fotografieren. Und am Freitag die zweite Hausaufgabe (Weinflaschen) fotografieren. Ich bin so happy wenn ich fotografieren kann und darf. Die Woche vor der nächsten Blockschule (Prüfungsvorbereitung!!!!) ist dann nix mehr mit lustig. Da hab ich dann nochmal 2 Shootings, des war es dann aber auch schon. Dann gibts ein bisschen Ruhe um mich rum.

So... Was wollte ich noch erzählen?? Ich hab endlich eine gute Visagistin gefunden. Die schminkt ganz gut. Ich hab ihr auch angeboten "Vorher - Nachher" Bilder anzufertigen, damit sie dann was zum vorzeigen hat, sollte sie mal wieder irgendwo ein "Vorstellungsgespräch" haben.

So, des war es dann vorerst mal von mir. Bilder kommen nachgeliefert.

Sariah )O(

Tags

Kommentare

13:32 23.12.2005
:) Hey, schön, von Dir zu hören, und dann noch so einen ausführlichen Nachtrag!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Julfest mit Deinem Freund.

Gruß, Loewin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-23 10:14