Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-25 21:52
Zweiter Tag

Anfangs versuchte er wieder mir auszuweichen. Ich hatte das Gefühl er wollte mich nicht sehen - ignorierte mich. Im laufe des Tages wurde es aber mehr, er war sogar in der Klasse und nach der 6 Stunde - wo er eigendlich schon Schule aus hatte stand er noch in meiner Nähe und redete mit Daniel..
Ich ging rein, ich drehte mich an der Tür kurz um, damit ich sie Anja & Steffi aufhalten konnte, ich wusste, dass er zu mir sah..

..

Aber ich werde sehen - sehen was mit Chris wird.

Und nebenbei: Mein Dreamcast ist heute angekommen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-25 21:52