Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-09-15 21:34
Zwei†er Anruf bei Jessica
mhm, ja, heute war dann also mein erneuter Anruf bei Jessi wegen Jans Nummer..

Und wie war es anders zu erwarten, sie hatte die Nummer nicht. Sie hat auch den Deppermann, der ihr die Nummer besorgen soll nicht gesehen.

Und morgen, morgen ist noch eine Möglichkeit ihn zu sehen. Und wenn es da nicht klappt, dann werde ich wohl die Nummer vom Deppermann kriegen und ihn anrufen.. dann muss ich jemanden anrufen und nach der Nummer fragen, den ich gar nicht kenne..

Aber was bleibt mir anderes übrig? Morgen schreibt mir Jessi dann eine SMS ob sie ihn gesehen hat..

Da ich ja morgen lange Schule hab bin ich erstmal abgelenkt.. verdammt, ich muss so kämpfen.. kämpfen, mit einer Kraft, die ich eigendlich nicht besitze.. Und woher nehmen?!

kraftlos..

Und trotzdem ist da dieser Funke.. Montag, Mittwoch.. und Donnerstag, morgen..

Alle guten Dinge sind drei, so hieß es doch, oder Mama? So war es doch..

....

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 21:34