Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-12 23:17
Zustand

Es ist mal wieder eine der Zeiten wo ich unregelmässig und nicht viel über mich schreibe. Diese Zeiten sind mir mehr oder minder unangenehm, denn es fehlt was in meinem Leben.

Ich weiss nicht, wie es mir momentan geht. Ich würde sagen, es ist on Ordnung so. Ich hätte vorhin nicht einschlafen dürfen, bei diesem Film..

Mit Summi läuft alles gut. Ichbin froh, dass ich Ihn habe.
Mit Angi wirds auch immer besser. Ich habe auch das Gefühl mit den Leuten da immer besser klar zu kommen. Ich bin gerne dort und verstehe mich mit jedem gut.

Bald geht die Schule wieder los.

& mein Eintrag ist zum kotzen. Willkommen in der Realität.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-12 23:17