Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-03 16:23
Zeugnisse sind geschrieben
Mein Lied hab ich nun so halb. Ich habs zwar, aber leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Aber ich bin froh, dass ich es überhaupt habe :)

Im allgemeinen geht es mir wieder besser. Das Wochenende ist gut geplant und ich bin seit langem mal wieder erleichtert.. frei von Gedanken.
Mein Schultag war weitesgehend in Ordnung. Ich hab einen meiner hübschen Ohrringe verloren :( Find ich richtig schade.. eine Erinnerung weniger.. Kann man nichts machen.

Heute wurde die Zeugnisse geschrieben. Ich hab soweit ich das richtig weiß nur eine 4. In Objektdesign. Aber ich bin froh und stolz auf mich, denn ich bin besser als letztes Jahr. Und ich werde das durchaus noch steigern. ich schaffe das! Ich bin stark.. (oder so..)

Freitag Abend gehts ins Mokka. Wasserpfeife rauchen (mein erstes mal *_* xD).. Und zwar mit Domme, Kyra, Britta, Anja (?), Daniela, Adam, Berk (?), Daniel (?) & Summi(?). Die Leute mit dem ? sind noch nicht so sicher. Freu freu! :D

Und gleich muss ich noch mit Hundi raus =)

Tags

Kommentare

15:52 05.02.2005
lol Allan xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:27 04.02.2005
Gute Wasserpfeife:
http://www.cameldive.com/pictures/shisha-big.jpg

Schlechte Wasserpfeife:
http://www.hootpage.com/perk98e.jpg

ENJOY YOURSELF!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:58 03.02.2005
Wasserpfeife ist scheiße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:02 03.02.2005
Wasserpfeife ist toll (: Und ich bin grad mal neidisch weil du nur eine 4 bekommst *auchwill* Ich schneid mir mal ein Stückchen von dir ab, ja? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:03 03.02.2005
mhm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 03.02.2005
Bin enttäuscht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-03 16:23