Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-19 14:52
Windiger †ag
Man sollte meinen, dass laut der Wettervorhersage der Tag heute schön und bis an die 26 ° warm werden soll. Das trifft schon zu. Schade nur, dass die Leute immer vergessen den Wind vorher zu sagen.

Die Bäume ächtzen nur so unter den Windmassen und manchmal hab ich das Gefühl sie stehen nur noch, weil der Zusammenhalt sie schützt. Die Natur kann grausam sein. Ich mag den Wind nicht und doch muss ich nachher wieder raus um erneut mit meinem Hund zu gehen.

Mache mir viele Gedanken, hab die Nacht geträumt, dass Domme ieder da ist und neues von Jan weiß. Dass er 17 ist und noch irgendwas.. Ich weiß es aber nicht mehr. Aber Jan ist ja (leider) nicht 17.. Ich hab mir gestern doch wohl wieder zuviele Gedanken gemacht. Insgeheim hab ich ja immer noch die Hoffnung, ihn wieder zu sehen, nach den Ferien.

Gestern habich noch mit Ralf gechattet, er wollte wissen was mir fehlt. Er mag mich, das weiß ich. Aber hier kann er mir nicht helfen. Und das möchte ich auch nicht.

Ich vermisse es, ihn zu sehen.. Du fehlst..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-19 14:52