Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-28 15:50
Win†er Bilder
[15:50]

Ja, ich liebe die Fotografie und alles was damit zusammenhängt.. Ich möchte mir ja bald eine neue Digicam holen. Bin gestern so gegen 3 Uhr vom PC weg, hatte noch so lang mit Marcel gevoict.. war doch ne komische Frage gestern bei die ich aber nicht erwähnen wollte gestern, warum auch immer "Wie merken Mädchen eigendlich dass ein Kerl süß ist?!"

Tags

Kommentare

23:43 28.02.2004
Das Bild hab ich mit einer digitalen Kamera von der Firma Praktica gemacht (Welche genau das ist müsste ich erst richtig raussuchen.. wenns dafür nen namen gibt). Nicht die beste Cam aber durchaus okay!
ich hab ihm gesagt, dass Mädels das einfach wissen.. *mhm* zum. ich.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:15 28.02.2004
Schon wieder ne neue Cam? o.O

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:52 28.02.2004
schönes photo.mit was für ner kam arbeitest denn derzeit?
*g* und woran man das erkennt...hmm..am lächeln, und am blick.daran dass das herz hüpftund man einfach auch lächeln muss


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-28 15:50