Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-08-27 00:06
wichtige Person

Ich habe Summi heute nicht gesehen - und da Wochenende ist werde ich ihn die nächsten 2 Tage auch nicht sehen. Ich weiss nicht, ob ich ihn vermisse. Sicherlich - ich vermisse es mit ihm zu reden - zu schreiben - einfach das, was fast jeden Abend da war. Summi ist für mich im Laufe der Zeit eine wichtige Person in meinem Leben geworden. Auch wenn die Beziehung auseinander gehen sollte wird sich das nicht ändern - Ich empfinde etwas für ihn, aber ob es für eine Beziehung reicht kann ich mir selbst nicht beantworten.

Ich möchte auch erstmal abwarten mit Chris. In Bezug auf ihn fühle ich mich immer noch komisch. Es ist für mich fast so, als ob ich Summi betrügen würde. Vielleicht habe ich mitunter dieses Gefühl, weil ich Summi nicht die Schuld am Stand der Dinge gebe. Aber was tue ich verbotenes?! Ich lerne einen neuen Menschen in meinem Leben kennen… Ich fühle mich schrecklich.

Ich mache mir viele Gedanken - ich suche eine Antwort. Aber ich finde sie nicht. Ich muss geduldiger werden. Ich brauche Zeit. Zeit wird mir helfen - wird Antworten bringen. Fast wie von allein.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-27 00:06