Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-07-18 17:17
Video Abend
Gestern Abend war es also soweit, der Video Abend bei uns am Stall..
Leider waren ausser ich nur noch Bianca und Friderike gekommen, was ich sehr schade fand.. Denn Melanie macht sich immer die Mühe und dann kommen nur so wenig Leute.
Aber anfangs war Markus noch da und im Endeffekt dann auch noch die Besitzerin von der Carmen (:

Wir haben zuerst Shrek 2, dann Michels Ghost und dann die Wutprobe geschaut, bis wir schließlich gegen 12.15 Uhr dann aufhörten. Es gab lecker zu Essen und die Leinwand war mal wieder der Hammer (:

Die neuen Einsteller sind auch gestern angekommen und ich muss sagen, dass zwei davon mir richtig gut gefallen! Einmal ein Grauschimmel und einmal so ein kleines Viech (vllt. Welsh A).. Konnte die aber nicht so gut sehen, aber auf dem Weg zum Stall (Ich war auf der Einfahrt) habe ich etwas mit der Besitzerin gesprochen - eine sehr nette Frau.

Ich denke ich werde am Montag, also morgen, mal meine Kamera wieder mitnehmen und ein paar Bilder knippsen, wenn ein paar schöne dabei sind kann ich die ja mal reinstellen ^^

Und jetzt? jetzt arbeite ich noch etwas an Summermountain und so..

Ahja, Sina ist wieder da.. wie schön, ich freue mich.. Ich hab sie wirlich vermisst..

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-18 17:17