Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-02-15 17:19
Verzweifel†
[17:19]

Muss noch zwei Arbeiten bis morgen zeichnen. ich krieg das nicht gebacken.. Alles was aich anfange zereisse ich wieder. Hab Frust, Wut.. ich schaff den Druck nicht. Sitz hier und Tränen fallen.. Mein Bein brennt.. Will weinen.. aber dann sieht das meine Familie, will den Druck rauslassen.. will die Tränen zurück halten.. wenn nicht so, wie dann? Ohne das, schaff ich das nicht.. uns es brennt weiter..

Tags

Kommentare


unbekannt
13:57 16.02.2004
Nun hast du doch alles zusammen, konntest ja meine Grafiken nehmen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-15 17:19