Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-25 23:45
verschwendeter Nachmittag?

Ich hab den Nachmittag eigendlich nichts großartig gemacht. Nur gelegen, auf dem kleinen Sofa... Und versucht zu schlafen, was aber trotz TV aus und Licht aus nicht sonderlich viel Erfolg brachte.

Und nun.. 7 jahre in Tibet geschaut, die Hälfte vond em SK Film. Schade eigendlich, dass viele ältere SK Filme nicht sonderlich toll gemacht sind. Aus denen könnte man viel mehr rausholen und ich bin mir sicher, dass die Büche um einiges besser sein werden.

F. hat sein Internet wieder - toll toll ;D

Tags

Kommentare

15:35 27.02.2005
öhh.. vorgestern lieg Stephen Kins Thinner (oder so, das mit dem Fluch von den Zigeunern) und gestern Quicksilver.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:39 26.02.2005
Welcher Film lief denn?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-25 23:45