Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-06-23 18:41
Versöhnung mit Daniela

Als ich gerade den Schulhof verliess hörte ich eine mir bekannte Stimme rufen: Kathrin! Warte mal, läufst du auch zum Kö?' Ich nickte und sie meinte 'lass mal zusammen laufen'. Mich hat das sehr gewundert, denn mit Danilea hatte ich nicht mehr viel zu tun seitdem ich mit Kyra die Meinunsverschiedenheit hatte (Ich glaub ich hatte berichtet.. )
Die beiden sind ja sehr gute Freunde geworden und mir schien es immer so, als ob Daniela keine Freundschaft mehr haben möchte und somit ist der Kontakt sehr abgeschwächt und selbst ein 'Morgen' blieb aus.

Kyra lief etwas weiter hinter uns und sie rief die Daniela sogar, aber Danny hielt nicht an sondern lief mit mir weiter. Die Frau vom Theater fuhr an uns vorbei und somit sind wir zwangsweise stehen geblieben um mit ihr zu reden. kyra ist mit hoch erhobenen Kopf und schnellen Schrittes an uns vorbei gerauscht. Ich habe also mit Daniela darüber geredet, wir haben uns sozusagen ausgesprochen. Ich bin froh, dass wir geredet haben. Direkt hat es unser Verhältnis nie getroffen was damals passiert war.

Auchan der Bushaltestelle blieb sie bei mir stehen anstatt zur Kyra zu gehen. Ich fand das lieb, dass sie trotz Verlust von Kyra mit mir geredet hatte, denn Kyra war mit Sicherheit sehr sauer.

(Und manchmal wünschte ich mir, gewisse Leute würden die Adresse zu meinem Tagebuch nicht kennen.)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-23 18:41