Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-20 21:57
Unlus†
Mir ist schlecht, mein Bauch ist irgendwie komisch.. ich hab kaum Lust irgendwas zu schreiben...

Ich bin müde, und bin total lustlos. Hab die Einstellung, dass alles blöd ist. Ausserdem graust es mich jetzt schon, wenn ich morgen an den Zahnarzt denke..

Ausserdem streite ich gerade wieder mit einer gewissen Person und ..

Alles SCHEIßE!

will nicht mehr ;_;

Tags

Kommentare

22:39 20.08.2004
lol.. na dann kann ja nix schief gehen.. mhm.. passt schon.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:24 20.08.2004
hm... Zahnärzte tun nix. Die sind ganz brav... die meisten fressen auch keine Menschen und mit ihrer Begleitzahnarztprüfung dürfen sie sogar ohne Maulkorb rumlaufen.
Und gegen den rest hilft nur ausschlafen und Apfelschorle mit Zitronensaft. (1l Schorle & eine Zitrone ausgepresst) :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-20 21:57