Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-08-28 17:00
Um 9 aus den Federn
Ich glaub es nicht. Ich bin doch tatsächlich nur wegen Ramona um 9 aufgestanden und hab mich fertig gemacht für die Stadt.

Am Krankenhaus musste ich dann erstmal 15 Minuten auf Michele warten und endlich angekommen wollten wir dann zur Ramona. Tya, und die ist heute Morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich hab mich zwar für sie gefreut aber ärgerlich war es trotzdem. Also sind Michele und ich dann noch in die Stadt gegangen und haben uns hinten an den See im Stadtpark gesetzt und ca. eine Stunde geredet.

Wir sind auch am Kino vorbei gekommen und haben dann ganz spontan entschlossen einfach heute Abend ins Kino zu gehen (Girls Club) Ich hab Anja geschrieben, ob sie auch mitkommen mag, habe baer leider noch keine Antwort erhalten..
Also nehmen wir einfach Nicole, Micheles kleine Schwester mit. lol

Gerade eben hat dann noch Lina angerufen und hab gerade ungefähr zwei Stunden telefonieren hinter mir. Ich glaube, dass ich mal mehr rauskomme tut mir auch ganz gut. Wir haben uns für Dienstag verabredet und wahrscheinlich reiten wir dann aus :)

Ich freu mich schon auf heute Abend - Ich liebe Kino. Und der Film ist bestimmt auch richtig toll!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 17:00